Waypoint search: 

Locked

 
Quiz Cache

Wo ist er hin...? Teil 2

Dies ist Teil 2 ... nur ein Micro,aber wie immer keine Filmdose!

by Feldsalat     Germany > Baden-Württemberg > Mannheim, Stadtkreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 26.056' E 008° 32.517' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Hidden on: 21 December 2008
 Listed since: 21 December 2008
 Last update: 18 February 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC71CC
Also listed at: geocaching.com 

14 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
30 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Unterer Dossenwald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wo ist er hin...? Teil 2    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 31 August 2009 cherryco found the geocache

Nach etwas Recherche zu Hause, war das dann klar, wo er sein musste. Gut gefunden. Etwas seltsam waren dann, nachdem ich die GC Koordinaten suchen wollte, daß so 20 Teenies um kurz nach 20:00h ein Happening am Fundort veranstaltet haben. Es werden doch wohl nicht Cacher gewesen sein? Na, man wird sehen. TFTC. Wirklich schick.

Found 12 July 2009 walldwolf found the geocache

Sonntag waren wir unterwegs und haben das Original gefunden (aber auch auf GC als found gelogged).

Schön gemacht - immer wieder eine Freude
Danke sagen WalldWolf &Kids

Found 21 June 2009 Team Rabbits found the geocache

Heute endlich mit kleinem Tipp gefunden.
Am Teil 1 haben wir deutlich länger "geknabbert" :-)
Und wieder eine tolle Cachedose

TFTC Team Rabbits

Found 11 April 2009 Lighthouse Family found the geocache

Mit etwas umständlicher Anfahrt und den spät gewonnenen Erkenntnissen aus Teil 1 war dann schnell der zweite Teil gefunden.

Hier gilt dem Herrn Feldsalat ein besonderes Dankeschön für die soooo toll gestaltete Cachebox.

Übrigens war auch der Mikro in der Nähe schnell gefunden.
Trotz Kahlschlag war die Dose noch da; was uns schon etwas verwunderte.

TFTC sagt die Lighthouse Family.

Found 22 February 2009 menechmus found the geocache

Nachdem vor ein paar Wochen der erste Teil schnell gehoben war heute zusammen mit Any79 und 8Cola8Bier Teil 2 gesucht und schlußendlich hielt Any79 die wieder mal sehr schön gemachte Box in den Händen.

In: Coin

DFDC

menechmus