Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Stammtisch Jägersruhe

por german-pathfinder     Alemania > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 45.790' E 007° 32.698' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 24. noviembre 2008
 Publicado desde: 21. diciembre 2008
 Última actualización: 01. noviembre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC71D3

4 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
19 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Stammtisch Jägersruhe

Dieser Cache befindet sich in der Nähe eines Rundweges, welcher euch entlang der Merxheimer Quellen vorbeiführt. 

Der Rundweg muss jedoch nicht verlassen werden um den Cache auffinden zu können.

Der Satellitenempfang könnte bei den angegebenen Koordinaten etwas unter der Abschattung 

(auf Grund der örtlichen Gegebenheiten) leiden.

Viel Spaß beim Suchen.

german-pathfinder

Bitte Stift mitbringen !

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Stammtisch Jägersruhe    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 01. noviembre 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist seit mehr als zwei Jahren deaktiviert und der Owner schon lange Zeit offline... daher archiviere ich den Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 06. abril 2010 Paus-online ha encontrado el geocache

Gefunden am 6.4.2010 um 18:20 Uhr.

 

Nachdem im letzten Jahr die Dose nicht mehr auffindbar war, habe ich es heute zum zweiten Mal versucht, diesmal aber von einer anderen Seite. Und diesmal lief alles problemlos...

Vielen Dank für die schöne Wanderung!

Allerdings könnte man den Cache auch hier mal wieder aktivieren!

encuentran 22. diciembre 2008 Einstein11 ha encontrado el geocache

Nach dem Hinweis von meinem Muggel-Freund ich soll doch mal .... kucken hab ich Ihn schnell entdeckt.
TFTC,
Einstein11
Out: Coin

encuentran 21. diciembre 2008 ciragord ha encontrado el geocache

In einer Gegend, wo ein Ansitz am anderen ist, ist mir unbegreiflich wie so viel Schrott am Wegesrand liegen kann, an dem die elitären grünen Herren jedesmal vorbeifahren, anstatt das Zeug in den Kofferaum zu werfen und ordnungsgemäss zu entsorgen. Soviel zu "Hege und Pflege".

TFTC

Ciragord

encuentran 30. noviembre 2008 Moby662 ha encontrado el geocache

Als wir (Mala,Butterfly und ich) hier ankamen war`s natürlich traditionell mal wieder zappenduster. Zum Glück müssen die Lodenträger wohl morgen früh raus[:D] und so konnten wir ungestört suchen.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>