Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

1. Aischtal Event

por Justus&Kay     Alemania > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 34.865' E 010° 36.582' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 3:00 h 
 Fecha del Evento: 21. diciembre 2008
 Publicado desde: 21. diciembre 2008
 Última actualización: 14. febrero 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC71D4
También en la categoría de: geocaching.com 

2 asistió
1 asistiré
3 Notas
0 Observado
0 Ignorado
16 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Aischtal Event

1. Aischtal Event




Um einmal die mittlerweile doch schon etwas größere Cachergemeinde rund um Neustadt und Umgebung kennen zu lernen, möchten wir euch zum 1. Aischtal-Event einladen! Es sind auch auswärtige Cacher herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend, nette Gespräche, Fachsimpeleien, angeregte Diskussionen, gutes griechisches Essen,…

Treffpunkt ist am 07.02.2009 um 19:00 Uhr an den oben genannten Koordinaten. Die beste Parkmöglichkeit besteht bei: N49°34.962 / E10°36.479

Bitte meldet euch an, damit sich der Wirt Timo auf euch einstellen kann und genügend Plätze frei hat.

Wir freuen uns auf euch, bis dann!

Justus&Kay

mit punica und die wilden 5

Ayuda adicional   Descripción

Tbyqrare Ratry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 1. Aischtal Event    asistió 2x asistiré 1x Nota 3x

Nota 14. febrero 2009 Justus&Kay han escrito una nota

So nachdem nun alle geloggt haben, kommt nun eine Woche später das aus .
Danke für den schönen Abend bis zum nächsten Mal , wann und wo, mal schaun.

Justus&Kay

asistió 07. febrero 2009 chripa han asistido al evento

Verbrachten heute einen wirklich schönen Cachetag mit Throle und Elfenauge. Dies war dann der krönende Abschluss. Haben sehr viel neue Gesichter gesehen, nette Gespräche geführt, Suppenschüsseln rumgehen lassen und vieles mehr.

Ein schöner Abend in geselliger Runde der auf jeden Fall wiederholt werden muss!

TFTC
an_chripa

P.S. Jetzt gehts zum Nachtcache

Nota 07. febrero 2009 Justus&Kay han escrito una nota

Es freut uns, dass es allen gefallen hat. Auch wir hatten viele nette Gespräche. Schön war es, die Cacher aus unserer Umgebung auch mal persönlich kennenzulernen. Danke an alle die gekommen sind für diesen schönen Abend mit vielen Coins und TB`s. Man sieht sich bestimmt wieder - mal im Wald, oder bei einem Event. Bis dahin.

Justus&Kay

@frankenvetter: Danke für den liebevoll gestalteten Orgapunkt!

asistió 07. febrero 2009 team-noris han asistido al evento

[K] 18:45 #578

Eine schöner Event, danke fürs Organisieren!

Imagen para el log de entrada
Viele CacherViele Cacher

Nota 26. diciembre 2008 marco2206 han escrito una nota

Also ab 8.2. hab ich Urlaub. Könnte also von daher klappen. Mal schauen wie sich der Rest ergibt. Bin zwar schon ewig nicht mehr Cachen gewesen, aber Cacher sind ja auch meist ansonsten gesellige Leute Wink.  Da findet man auch Themen ausßerhalb des Cachens.