Waypoint-zoeken: 
 

Ho! Ho! Ho!

Ein kurzer Multi zu Weihnachten!!!

door GG WG     Duitsland > Niedersachsen > Göttingen

N 51° 19.340' E 009° 46.289' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 21. december 2008
 Listed since: 21. december 2008
 Laatste verandering: 16. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC71D5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
92 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die gestrige Cache-Tour brachte uns auf die Idee einen Weihnachtscache zu legen.

Peile von der oben genannten KO ca. 175° und 35 m.

Zum loggen ziehe das gefundene an und mache ein Foto wie im Spoiler.

Allen Cachern wünschen wir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Gecodeerde hint   Decoderen

Uvagre mjrv Fcvrytreägra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Weihnachtsmänner
Weihnachtsmänner

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Bachtäler im Kaufunger Wald (Info), Landschaftsschutzgebiet Meißner-Kaufunger Wald (Info), Landschaftsschutzgebiet Weserbergland - Kaufunger Wald (Info), Naturpark Münden (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ho! Ho! Ho!    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. april 2017 slentil heeft de cache gevonden

Auch diesen kleinen Multi schnell gemeistert und gefunden.

Vielen Dank

Gevonden 15. oktober 2013 lollies heeft de cache gevonden

Im Nieselregen hier kurz vorbei, gepeilt, gesucht und gefunden.

Sehr schöne Ideee. War leider allein, daher kein Foto.

Vielen Dank für den Cache.

Fund Nummer: 331

Gevonden 13. september 2012 Lillisternchen heeft de cache gevonden

Nach dem ich mich huete auf den Weg gemacht habe, einen neuen Cache zu heben, der auf dem Weg hierher lag und eigentlich gestern dieser noch mit auf meiner Liste stand, mich aber ein Platzregen überraschte, machte ich diesen heute mit...
Hier war ich letztens im Zuge der Hunderunde schonmal, aber ich hatte die Anweisung der peilung nicht mit und hatte versucht so zu suchen....
Leider war da ja noch der schon wohl verrottete Hinweis mit den Spielgeräten aktuell....
So konnte ich die Dose leider nicht finden...
Heute hatte ich den neuen Hinweis dabei und konnte die Dose schnell finden....
Ja, da saß man nun in der Hocke einen rotleuchtenden Mantel an und macht von sich selber Fotos....
In der Hoffnung, dass einen keiner entdeckt, wie das wohl aussieht....
Mitten im Sommer straucht man als Weihnachtsmann durchs Gestrüpp, also würde mich nicht wundern, wenn sie einen da nicht hinterrücks packen und den roten Mantel gegen einen weißen tauschen, der sich in einer Verknottechnik auf dem Rücken zubinden läßt....

Mann, was sind wir Geocacher doch ein beklopptes Volk....
Aber was tut man nicht alles lustig ist es doch und es macht Spass, lauter so verrückte Dinge zu tun....

Jetzt keine Kritil, war eher lustig, aber ich hatte noch 5 Caches weiter Fusseln vom Bart in der Nase und ein Niesen und kribbeln in der Nase.... Also der Job als echter weihnachtsmann ist ja gar nicht so leicht, gibt es da Gefahrenzulage????


TFTC!!!!
Suuuper Idee....

Gevonden 23. januari 2011 4-Wuschel heeft de cache gevonden

Hallo Leute,

den Cash haben wir gerade unter erschwerten Bedingungen gefunden.(Batterien im GPS Gerät alle)Weinend

Aber nur mit Kompass hat es auch geklappt.Lächelnd

Der Cash ist zwar ein bisschen rampuniert aber alles noch da.

viele Grüße

4-Wuschel

Gevonden 21. november 2010 GT-Tuse heeft de cache gevonden

Heute Nacht mit firewespe und diesmal ohne Muggelgefahr schnell geloggt.
TFTC