Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Jazza

Einfacher Tradi am Rande des Kreises Fulda

by Lamima     Germany > Hessen > Fulda

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 29.144' E 009° 27.463' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 26 December 2008
 Listed since: 22 December 2008
 Last update: 06 July 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC71E6

18 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
88 Page visits
4 Log pictures
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   

Seasonal

Description    Deutsch (German)

Da das Fuldaer Umland, vor allem der östliche Teil einfach zu wenige Caches zu bieten hat, haben wir hier einen kleinen Cache hinterlegt.

 

Vom Cache aus könnt ihr das Dörfchen Jossa bewundern. Seine Anfänge reichen wohl bis ins 10.Jahrhundert zurück. 

Jossa

 

und nun....

 

viel Spaß beim Suchen und Finden

 

Lamima

 

Bitte Stift mitbringen und den Cache unbedingt GENAU wieder so hinlegen, sonst sieht man ihn :-)

 

Herzlichen Glückwunsch an Johansibär für den FTF!

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Jazza    Found 18x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 06 July 2015 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 14 September 2014, 12:10 autojason found the geocache

Schnell gefunden, schöne Gegend mit tollem Ausblick.

Dose ist woh etwas nass geworden...

DFDC

Rene

Found 02 September 2014 2himmelsberger found the geocache

Ein schöner Cache zum Feierabend. Cachemobil abstellen, Stückchen laufen, Ausblick genießen, loggen und weiter geht die Reise...
Hier angekommen schauten wir erstmal in besten Cachermanier ins Gebüsch und, aaah jetzt ja, ein paar Steine. Diese waren schnell abgetragen und wir fanden.... ein Behältnis, aber keinen Cache. Irgendwer hatte hier einen Kanister mir klarer Flüssigkeit versteckt (wir haben ihn mal lieber zugelassen), wohl für schlechte Zeiten.
So wurde noch mal ein wenig geschaut und... ja da war er plötzlich, der "echte" Cache. Nettes und recht freches Versteck, muss man schon sagen
Leider ist der Deckel der Dose kaputt und undicht, somit ist der Inhalt nass und das Logbuch keimt lustig vor sich hin. Wir haben auf einen vom Vorlogger dazugelegten Behelfszettel mit drauf gestempelt.

Hier sollte mal jemand nach schauen, wäre schade um den Cache an diesem schönen Fleckchen.

Danke fürs Herlocken und den Cache
2himmelsberger

Pictures for this log entry:
Der falsche CacheDer falsche Cache
Der richtige CacheDer richtige Cache

Found Recommended 12 April 2014, 14:05 Die Muggelbande found the geocache

Sehr schönes Versteck und zugleich schöne Lage für diesen Cache. Vielen Dank! :-)

Found 23 December 2013, 20:00 Dichtung found the geocache

Auch wir ham heut das Fass gefunden, drehten danach kurze Runden. Machete666 kam heut so nicht dran, also musste Dichtung ran. Auch der Knirps war mit dabei doch im Logbuch stehn nur zwei. Wir nahmen Kugel, gaben Stecker, dann geht's heim zu Plätzchen lecker. Danke für die schöne Dose, wir ziehn ab mit kalter Hose.