Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Fernweh

door Jaeger&Sammler     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 04.555' E 006° 05.444' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 23. december 2008
 Listed since: 23. december 2008
 Laatste verandering: 15. juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC71F0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
99 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Air Algérie

Ariana Afghan Airlines

Macair Airlines

Mandala Airlines

Air Paradise International

Asian Express Airlines

Alaska Airlines

Air Comores International

Air Lithuania

Montenegro Airlines

Aerosvit Airlines

J-Air

AirBridge Cargo

Air Chathams

Skywalk Airlines

 

!!! An den angegebenen Koordinaten ist es sehr nass, aber ihr findet nicht den Cache, auch nicht unter Wasser !!!

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Heinsberg <Teilflaeche 1> (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Fernweh    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 15. juni 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Gevonden 25. juli 2009 Smokey83 heeft de cache gevonden

Endlich gefunden!

Beim ersten Versuch saß ein Muggle in der Nähe und hatt sich in den Kopf gesetzt alle Rätsel in seinem Rätselheft dort zu lösen. Ddas wurde und dann doch etwas langwierig.

Vielen Dank für den schönen Cache, smokey83

Gevonden 31. januari 2009 Blue Savina heeft de cache gevonden

Wieder ein tolles Rätsel! Beim zweiten Teil brauchten wir einen Hint vom owner, da unsere erfolgsversprechende Idee zu keinem brauchbaren Ergebnis führte. Danach ging es ganz schnell.
Wer bekommt an dem tollen Cacheort eigentlich Fernweh  ;-) ?

Danke für den schönen Cache!

Gevonden 26. januari 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 25. december 2008 mr. chapel heeft de cache gevonden

Wenn so viele Köpfe gemeinsam denken, dann muß ja mal was dabei heraus kommen. Und so konnten wir das Rätsel gemeinsam lösen und den Cache suchen.
Vielen Dank für wieder einmal ein kreatives Rätsel.