Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Na, geht Dir ein Licht auf??

por andy111     Alemania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

N 52° 27.160' E 007° 43.573' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: disponible
 Ocultos en: 24. diciembre 2008
 Publicado desde: 24. diciembre 2008
 Última actualización: 31. diciembre 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC71FB
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
66 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache befindet sich auf dem Gelände von "Krusens altem Haus". Früher soll es hier gespukt haben, bei Dunkelheit mied man deshalb diesen Ort. Nur ganz mutige wagten sich dann, mit einer Lampe ausgerüstet hierher. Einige wurden nie wieder gesehen, von anderen wurde erzählt sie hätten den Verstand verloren. Seid das Haus vor vielen Jahren abgerissen wurde ist es ruhiger geworden. Spukende Wesen wurden nicht mehr gesehen aber Menschen die den Verstand verlieren gibt es immer noch.

Wenn ihr euch traut, könnt ihr euch selber davon überzeugen. Besonders mutige können das auch nachts versuchen. Vielleicht geht euch dann ein Licht auf.

Ayuda adicional   Descripción

qrvpufry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Na, geht Dir ein Licht auf??    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. mayo 2021, 23:18 Geofinder45 ha encontrado el geocache

Gegen Abend noch einem raus um die trockene Phase zwischen den Schauern zu nutzen..

TFTC!

Geofinder45!!!

encuentran 20. julio 2020, 15:00 boemic63 ha encontrado el geocache

Wow, nicht schlecht. Die Achse und die Deichsel wurden schnell  entdeckt. Die alte Lampe konnte ich auch finden, aber "Sonstiges " blieb mir verborgen bis mir etwas Merkwürdiges auffiel. Danach konnte ich mich auch ins Logbuch eintragen.

TFTC sagt boemic63

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. mayo 2020 alex8012 ha encontrado el geocache

Hier hab ich erstmal eine Runde um die Koos gedreht um den besten Zugang zu finden. Dabei hab ich was gefunden was eindeutig zu groß für mein Wohnzimmer ist. Darunter geht einem sicherlich ein Licht auf 
Nachdem ich bei den Koss war, war der Cache auch schnell entdeckt.
DFDC

Imagen para el log de entrada
Die Lampe passt leider nicht in mein WohnzimmerDie Lampe passt leider nicht in mein Wohnzimmer

encuentran 06. septiembre 2015 SilentMick ha encontrado el geocache

Heute hatten die Geister Urlaub,da hab ich mal fix die Dose geloggt.

encuentran 23. octubre 2013 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck