Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Stendal: Sowjetischer Ehrenfriedhof

by Buckel     Germany > Sachsen-Anhalt > Stendal

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 34.764' E 011° 50.262' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 25 December 2008
 Listed since: 25 December 2008
 Last update: 14 April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC7200
Also listed at: geocaching.com 

16 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
2 Ignorers
267 Page visits
3 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Stendal: Sowjetischer Ehrenfriedhof

Dieser Cache führt euch nach Stendal zum Sowjetischen Ehrenfriedhof von 1946 für 262 Rotarmisten, sowjetische Kriegsgefangene und Zwangsarbeiter. Eine sehr gepflegte Anlage so gepflegt das ich nur einen Nano unterbringen konnte.

Zum Cache: Ein Nano, mit dem Spoilerbild solltet ihr nicht lange suchen müssen.
Den Cache zu finden wird nicht das Problem sein, die Schwierigkeit liegt darin es unbemerkt zu tun.
Viel Spaß beim suchen und wieder gut tarnen.
 
Kindergerechter Cache für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar Auch bei Schnee erreichbar Lohnende Aussicht Fahrrad möglich Off-Road fahren verboten! Auf Muggles achten
Erzeugt mit CacheIcons.


Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Stendal: Sowjetischer Ehrenfriedhof    Found 16x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 14 April 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gelistet sein soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 29 July 2015, 17:00 phoenix66 found the geocache

schnell gefunden

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 29 June 2015, 12:31 ATW-Basti found the geocache

Zusammen mit Luchsi-HE gut gefunden und geloggt.

29. Juni 2015 | 12:31 | 68 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

Found 13 March 2014 Hamburg75 found the geocache

Mein Weg führte mich an diesem Friedhof vorbei. Die Gelegenheit um hier kurz anzuhalten und nach der Dose zu suchen. Die kleine Dose war schnell entdeckt und ich konnte mich dem Logbuch widmen. Das war natürlich voll. Also gibt es hier ein Foto als Logbeweis.

#1914
TFTC - Hamburg75

Found 24 April 2013 obiwan002 found the geocache

Bereits am 26.03.11 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes