Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Alter Friedhof Eiderheim

Alter Friedhof am Eiderheim Flintbek

by strandlaeufer_sh     Germany > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 13.512' E 010° 02.303' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 25 December 2008
 Listed since: 25 December 2008
 Last update: 20 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7203
Also listed at: geocaching.com 

6 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
123 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Cache von 190ml Inhalt.

Behälter befindet sich NICHT auf dem Friedhof: bitte dort nicht suchen!

(Aufgrund der Richtlinien weit vom Friedhof/der Bahnstrecke eingebracht.)

Aus  gegebener Veranlassung hier ab sofort KEINE Coins oder TB ablegen! ("Coin-TB-Pirat" ist in der gesamten Umgebung unterwegs)

 

 

Additional hint   Decrypt

Iba qre Gnsry "Nygre Sevrqubs Rvqreurvz" AR 25° , üore 100z.
Ibz Mnha(Fcbvyre) AR 55° , hagre 100z.
Tebßr Ovexr zvg mjrv Fgäzzra, Jhemry va Evpughat Rvqre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Friedhof
Friedhof
Schild
Schild
Zaun
Zaun
Cache
Cache

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Eidertal bei Flintbek (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Alter Friedhof Eiderheim    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 19 March 2009 Waldschrompf found the geocache

Als ich hier ankam war es schon längst dunkel. Den Weg zu den Koordinaten konnte ich noch problemlos finden, aber dort war weit und breit keine Zweistämmige zu sehen. trotz guter Taschenlampe und erweitertem Suchradius konnte ich sie nicht finden.
Da musste mir jetzt der Telefonjoker helfen. Mit Padis Koordinaten kam ich schnell wieder auf die richtige Spur und entdeckte die Zweistämmige. Dort gab es zwar Suchspuren, aber keinen Cache. Bei der daneben stehenden Dreistämmigen genauso... Aber dann entdeckte ich noch eine Zweistämmige und dort lag dann auch endlich der Cache.

Found 17 January 2009 henni-boy found the geocache

Diesen cache konnte ich auf meiner heutigen "rund um Flintbek Tour" gut finden. Danke für das Zeigen dieser schönen Gegend!
TFTC!

Found 02 January 2009 Feenstrumpf found the geocache

Moin Moin,

 der Feenstrumpf war da.  Haben diesen Cache auf einer "Kaffeetrinktour" in die alte Heimat mal mitgemacht. Obwohl ich in diesem Ort aufgewachsen bin, habe ich bisher nicht von diesem alten Friedhof gehört. Nun, die Neugier hat gesiegt und so konnten wir dann den Cache schnell, etwas off von den Koords, gut finden. Wir mussten noch eine kleine Tour nach oben absolvieren, die aber zügig erledigt war. Nette Landschaft hier, nur ab und an etwas Laut, wenn so ein Feuerross vorbeidonnert.

In: Magnetblume

Out: Sodalith (Stein)

TFTC und liebe  Grüße Laughing

Found 28 December 2008 dellwo found the geocache

Beim Aufstieg trafen Stramon und ich Padi als glücklichen Erstfinder, den Cache dann wenig später deutlich off dank des Hints recht schnell.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Found 28 December 2008 Scout Ed found the geocache

Hallo :-) auch hier waren wir heute nach Padi, Stramon und Dellwo und haben mit Mühen die Eiger Nordwand bestiegen.
Den Cache hatte Edel schnell gefunden als ich noch mit Herrn Garmin an anderer Stelle rumirrte.
in: Münze / Glücksteinanhänger / Clown
out : Münze
Danke und Gruß
Edel und Dirk