Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Alter Friedhof Eiderheim

Alter Friedhof am Eiderheim Flintbek

door strandlaeufer_sh     Duitsland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 13.512' E 010° 02.303' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 25. december 2008
 Listed since: 25. december 2008
 Laatste verandering: 20. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7203
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
123 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Cache von 190ml Inhalt.

Behälter befindet sich NICHT auf dem Friedhof: bitte dort nicht suchen!

(Aufgrund der Richtlinien weit vom Friedhof/der Bahnstrecke eingebracht.)

Aus  gegebener Veranlassung hier ab sofort KEINE Coins oder TB ablegen! ("Coin-TB-Pirat" ist in der gesamten Umgebung unterwegs)

 

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Iba qre Gnsry "Nygre Sevrqubs Rvqreurvz" AR 25° , üore 100z.
Ibz Mnha(Fcbvyre) AR 55° , hagre 100z.
Tebßr Ovexr zvg mjrv Fgäzzra, Jhemry va Evpughat Rvqre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Friedhof
Friedhof
Schild
Schild
Zaun
Zaun
Cache
Cache

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Eidertal bei Flintbek (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Alter Friedhof Eiderheim    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. maart 2009 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Als ich hier ankam war es schon längst dunkel. Den Weg zu den Koordinaten konnte ich noch problemlos finden, aber dort war weit und breit keine Zweistämmige zu sehen. trotz guter Taschenlampe und erweitertem Suchradius konnte ich sie nicht finden.
Da musste mir jetzt der Telefonjoker helfen. Mit Padis Koordinaten kam ich schnell wieder auf die richtige Spur und entdeckte die Zweistämmige. Dort gab es zwar Suchspuren, aber keinen Cache. Bei der daneben stehenden Dreistämmigen genauso... Aber dann entdeckte ich noch eine Zweistämmige und dort lag dann auch endlich der Cache.

Gevonden 17. januari 2009 henni-boy heeft de cache gevonden

Diesen cache konnte ich auf meiner heutigen "rund um Flintbek Tour" gut finden. Danke für das Zeigen dieser schönen Gegend!
TFTC!

Gevonden 02. januari 2009 Feenstrumpf heeft de cache gevonden

Moin Moin,

 der Feenstrumpf war da.  Haben diesen Cache auf einer "Kaffeetrinktour" in die alte Heimat mal mitgemacht. Obwohl ich in diesem Ort aufgewachsen bin, habe ich bisher nicht von diesem alten Friedhof gehört. Nun, die Neugier hat gesiegt und so konnten wir dann den Cache schnell, etwas off von den Koords, gut finden. Wir mussten noch eine kleine Tour nach oben absolvieren, die aber zügig erledigt war. Nette Landschaft hier, nur ab und an etwas Laut, wenn so ein Feuerross vorbeidonnert.

In: Magnetblume

Out: Sodalith (Stein)

TFTC und liebe  Grüße Laughing

Gevonden 28. december 2008 dellwo heeft de cache gevonden

Beim Aufstieg trafen Stramon und ich Padi als glücklichen Erstfinder, den Cache dann wenig später deutlich off dank des Hints recht schnell.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Gevonden 28. december 2008 Scout Ed heeft de cache gevonden

Hallo :-) auch hier waren wir heute nach Padi, Stramon und Dellwo und haben mit Mühen die Eiger Nordwand bestiegen.
Den Cache hatte Edel schnell gefunden als ich noch mit Herrn Garmin an anderer Stelle rumirrte.
in: Münze / Glücksteinanhänger / Clown
out : Münze
Danke und Gruß
Edel und Dirk