Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Cacherrunde Hamburg 15.01.2009

Der monatliche Stammtisch in Hamburg

door Buschpirat     Duitsland > Hamburg > Hamburg

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 33.301' E 009° 56.035' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 25. december 2008
 Listed since: 25. december 2008
 Laatste verandering: 11. februari 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7207

0 Deelgenomen
1 Wil deelnemen
5 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
25 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nun gibt es auch in Hamburg eine Cacherrunde, die sich monatlich trifft und jeden Cacher herzlich dazu willkommen heißt. Selbstverständlich gilt dies auch für Cacherinnen.

Wir treffen uns jeden zweiten Donnerstag im Monat (im Januar am dritten Donnerstag) in der Gaststätte "Elbtöchter" (www.elbtoechter.de) in Hamburg-Altona, Gaußstrasse 10, 5 Gehminuten vom Bahnhof Altona entfernt, ab 19:00.

Auf zahlreiches Erscheinen freuen wir uns.

Eure Buschpiraten

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Cacherrunde Hamburg 15.01.2009    Deelgenomen 0x Wil deelnemen 1x Opmerking 5x

Opmerking 11. februari 2009 Ben11194 heeft een notitie geschreven

Das Event ist vorbei. Archiviert!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guid

Opmerking 14. januari 2009 Der_dicke_Olli heeft een notitie geschreven

Ach so sieht das aus. Das kann doch keiner ahnen. Hättest du das gleich bei der Veröffentlichung geschrieben, Neko, wäre die Resonanz vielleicht größer ausgefallen.
Aber ich will nicht weiter "herum-unken"; noch ist die Veranstaltung ja nicht ins Wasser gefallen.
Viel Spaß beim Klönen und Schnacken morgen!
Olli

Opmerking 12. januari 2009 Buschpirat heeft een notitie geschreven

Hallo, Olli,

Du findest mich auch unter Neko/ Neko HH, das hier ist der Teamaccount. Gibt mich also schon, und nix SockemsuppeWink

Grüße, Marcus

Opmerking 12. januari 2009 Der_dicke_Olli heeft een notitie geschreven

Am 25.12. wurde der Account angelegt, am selben Tag diese Veranstaltung veröffentlicht und bislang kein einziger Cache gefunden. Das riecht ja ein bisschen nach "Sockenpuppe"... Und außerdem gibt es keinen "Richtigen" Punkt auf dem CacheKonto. Kein Wunder also, dass dir die Leute nicht die Bude einrennen. Es wird wohl eher eine Sitzung im kleinen Kreise.
Dennoch viel Spaß!

Wil deelnemen 29. december 2008 Dr. Geofisch wil het event bezoeken

Natürlich ist dies so eine Art "Konkurrenzveranstaltung" zum HCT, doch mir passen die Montage des HCT gar nicht, diese Donnerstage hingegen ganz vorzüglich. Deshalb plane ich mal, am 15.1. mit von der Partie zu sein. Vielleicht ist es sinnvoll, das Event auch auf GC.com zu veröffentlichen, da sehen es bestimmt noch mehr Cacher. Also, bis zum nächsten Jahr!