Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

URI in LSB

por 3m1tmag     Alemania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 11.100' E 009° 00.700' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 24. diciembre 2008
 Publicado desde: 25. diciembre 2008
 Última actualización: 07. abril 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC7208

28 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
58 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die angegebenen Koordinaten haben nichts mit einem Versteck zu tun, dort liegt kein Behälter. Um zu dem Versteck zu gelangen muss erst das nachstehende Rätsel gelöst werden.

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

 

 

Für den Weihnachtsbaum wollten wir uns eine Lichterkette bauen. Wir hatten dazu einzelne Lämpchen mit 6 Volt Spannung und wollten diese in Reihe an 230 Volt Netzspannung betreiben.

Jetzt wollte meine Frau die Anzahl A (Zehner) und B (Einer) der Leuchten wissen, denn es sollten genauso viele Sterne an den Baum.

Wir haben dann bei der Netzspannung 230 Volt einen Strom von 233,74 milli Ampere gemessen und unser Sohn wollte nun den elektrischen Widerstand C (Hunderter) D (Zehner) und E (Einer) wissen.

Unsere Tochter meinte, da soll nicht jeder dran können, daher bitte zum Öffnen einen Schraubendreher mittlerer Größe mitbringen (oder Leatherman etc.)

 

Das Final befindet sich bei N 50°10.AB8 und E 09°00.CDE.

 Sucht nach AK2085 und Ihr seid an der richtigen Stelle.

Auch auf www.geocaching.com

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por URI in LSB    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 07. abril 2014 3m1tmag has archived the cache

Leider weg.

Nota 02. julio 2012 3m1tmag han escrito una nota

Hier muss ich leider erst mal umbauen, da sich im Cache Ameisen niedergelassen haben.

Leider vorrübergehend geschlossen.

encuentran 11. agosto 2011 horizontx ha encontrado el geocache

Heute bin ich zum zweiten Mal angerückt. Mitunter ist mir heiß geworden (nicht vom Strom), aber es hat alles funktioniert.
Danke für diesen "Handwerkercache" sagt horizontx

encuentran 27. marzo 2011 bupoe ha encontrado el geocache

Toll gemacht. Wir haben den Cach erst beim zweiten Blick entdeckt.

bupoe sagt Danke.

encuentran 02. mayo 2010 familie-abc ha encontrado el geocache

Als alter Elektrotechnikus war das Rätsel natürlich nicht so schwer.
Heute dann den Outdoorteil absolviert, wobei ich mit gewissen technisch mechanischen Schwierigkeiten konfrontiert wurde.
Tja - das nächste Mal muss ich die Standardcacherausrüstung ein wenig erweitern. Dank des Owners war der Weg nicht umsonst Wink
Das Versteck ist wirklich Klasse muggelsicher.

Danke für den Cache und herzliche Grüße an 3m1tmag von familie-abc aus Kahl am Main. Smile

OC-Cache #36