Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Alte Kastanie

von Eichelhäher     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

N 49° 56.713' E 007° 58.072' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 28. Mai 2007
 Gelistet seit: 25. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 24. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC720B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

89 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
404 Aufrufe
10 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Update 24.08.2009
ACHTUNG!
Leider wurde hier an der Kastanie auch ein Terra-Cache in Form eines Mikros ausgelegt.

Für meinen Cache muss der Friedhof nicht betreten werden. Sucht bitte eine kleine Tupperdose.
Für meinen Cache muss der Friedhof nicht betreten werden. Sucht bitte eine kleine Tupperdose.
Für meinen Cache muss der Friedhof nicht betreten werden. Sucht bitte eine kleine Tupperdose.

Ockenheimer Rosskastanie



Rosskastanie
Das mächtigste und schönste Naturdenkmal im Landkreis Mainz-Bingen ist die fast 350 Jahre alte Rosskastanie auf dem Friedhof in Ockenheim.
Um den Cache zu finden, müsst ihr nicht den Friedhof betreten. Sebstverständlich dürft ihr unter ihrer mächtigen Krone verweilen.

Es wäre schön, wenn ihr Bilder des Baums zu verschiedenen Jahreszeiten  machen würdet.
Rhein-Nahe Geocaching Forum


Counter

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu orsrfgvtg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Rosskastanie
Rosskastanie

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alte Kastanie    gefunden 89x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 03. Oktober 2023, 17:45 hagenfragen hat den Geocache gefunden

T4TC, wir haben in schnell gefunden. Er ist nur außerhalb des Friedhofes zu finden.

gefunden 28. August 2022, 18:50 ECKST hat den Geocache gefunden

Während sich der größere Teil des Teams damit beschäftigt hat den Bücherschrank zu durchforsten, konnte ich ungesehen loggen.
ECKST, sagt Danke für diesen Cache ! 😀

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 23. August 2022 renebe2 hat den Geocache gefunden

Heute mal eine Radtour in einer Gegend gemacht wo ich sonst nie hinkomme.
Die meisten Cache konnten gut gefunden werden.
Diese Dose war auch dabei.
Danke für den Cache.

gefunden 11. August 2022, 23:30 Flagermus hat den Geocache gefunden

Heute gesucht und gefunden.
Früher bin ich an dieser wunderschönen und beeindruckenden Kastanie auf dem Weg zur Arbeit vorbei gefahren. Sie ist zu jeder Jahreszeit ein Blickfang. Ich habe mir oft überlegt, was dieser Baum alles erlebt und gesehen hat.

Danke, durch diesen Cache war ich nach langer Zeit wieder in diesem Ort und beim Baum. Es war ein schöner Ausflug.

gefunden 23. Juli 2021, 13:13 ingellumer hat den Geocache gefunden

Eine kleine Radtour gemacht und diesen Cache eingesammelt. Vielen Dank für's legen und pflegen.😃