Waypoint-zoeken: 
 
Drive-In cache

Alte Kastanie

door Eichelhäher     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

N 49° 56.713' E 007° 58.072' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h   Lengte: 0.01 km
 Verborgen op: 28. mei 2007
 Listed since: 25. december 2008
 Laatste verandering: 24. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC720B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

89 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
404 Bekeken
10 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Update 24.08.2009
ACHTUNG!
Leider wurde hier an der Kastanie auch ein Terra-Cache in Form eines Mikros ausgelegt.

Für meinen Cache muss der Friedhof nicht betreten werden. Sucht bitte eine kleine Tupperdose.
Für meinen Cache muss der Friedhof nicht betreten werden. Sucht bitte eine kleine Tupperdose.
Für meinen Cache muss der Friedhof nicht betreten werden. Sucht bitte eine kleine Tupperdose.

Ockenheimer Rosskastanie



Rosskastanie
Das mächtigste und schönste Naturdenkmal im Landkreis Mainz-Bingen ist die fast 350 Jahre alte Rosskastanie auf dem Friedhof in Ockenheim.
Um den Cache zu finden, müsst ihr nicht den Friedhof betreten. Sebstverständlich dürft ihr unter ihrer mächtigen Krone verweilen.

Es wäre schön, wenn ihr Bilder des Baums zu verschiedenen Jahreszeiten  machen würdet.
Rhein-Nahe Geocaching Forum


Counter

Gecodeerde hint   Decoderen

zntargvfpu orsrfgvtg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Rosskastanie
Rosskastanie

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Alte Kastanie    Gevonden 89x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gevonden 03. oktober 2023, 17:45 hagenfragen heeft de cache gevonden

T4TC, wir haben in schnell gefunden. Er ist nur außerhalb des Friedhofes zu finden.

Gevonden 28. augustus 2022, 18:50 ECKST heeft de cache gevonden

Während sich der größere Teil des Teams damit beschäftigt hat den Bücherschrank zu durchforsten, konnte ich ungesehen loggen.
ECKST, sagt Danke für diesen Cache ! 😀

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 23. augustus 2022 renebe2 heeft de cache gevonden

Heute mal eine Radtour in einer Gegend gemacht wo ich sonst nie hinkomme.
Die meisten Cache konnten gut gefunden werden.
Diese Dose war auch dabei.
Danke für den Cache.

Gevonden 11. augustus 2022, 23:30 Flagermus heeft de cache gevonden

Heute gesucht und gefunden.
Früher bin ich an dieser wunderschönen und beeindruckenden Kastanie auf dem Weg zur Arbeit vorbei gefahren. Sie ist zu jeder Jahreszeit ein Blickfang. Ich habe mir oft überlegt, was dieser Baum alles erlebt und gesehen hat.

Danke, durch diesen Cache war ich nach langer Zeit wieder in diesem Ort und beim Baum. Es war ein schöner Ausflug.

Gevonden 23. juli 2021, 13:13 ingellumer heeft de cache gevonden

Eine kleine Radtour gemacht und diesen Cache eingesammelt. Vielen Dank für's legen und pflegen.😃