Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Es windet sehr....

door nachtsicht     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 53.794' E 008° 05.201' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 26. december 2008
 Listed since: 26. december 2008
 Laatste verandering: 22. februari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC723D

0 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
73 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Es windet sehr....    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 22. februari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist bereits mehrere Jahre disabled, daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 28. december 2008 kasimico heeft een notitie geschreven

Wir haben etwas gefunden - anscheinend aber nicht alles, daher loggen wir mal weder als "gefunden", noch als "nicht gefunden".

Was wir vorgefunden haben war folgendes: 

Ca. 15 Meter abseits der angegebenen Koordinaten steckte ein abgebrochener Spaten im gefrorenen Waldboden. Dort gibt es dann eine kleine Plastikkiste zu entdecken, darin enthalten ein Stück dicke Pappe, etwas Geschenkpapier, eine Tafel SCHOKOLADE (ich dachte man versteckt keine Nahrungsmittel, oder?) und ein Zettel mit einem handschriftlichen Hinweis auf den Schatz in der näheren Umgebung. Alles schon leicht feucht, da die Schachtel nicht dicht ist.

 Die weitere Suche erbrachte kein Ergebnis, da es kein Logbuch gab, haben wir uns auch nirgends eingetragen. 

 

Niet gevonden 27. december 2008 Sonnenwinkler heeft de cache niet gevonden

Gut, es hat ja eh keiner was anderes erwartet Foot in mouth... wir waren zumindest schon mal da!

Aber leider waren wir hier nicht erfolgreich... das Zielgebiet entsprach sogar der mit Google ermittelten "Ecke" (erinnerte stark an den "Zwergenwald"), während der Cachesuche konnten wir sowohl das Windrad sehen als auch hören... nur der Cache war nicht zu finden Frown.

Na ja, vielleicht findet ihn ja mal einer und hat einen Tipp parat...

Viele Grüße

Die Sonnenwinkler