Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Hohlraum am schwarzen Weg

Eine Dose im Wald

por speedskater06     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 27.552' E 013° 11.668' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 27. diciembre 2008
 Publicado desde: 27. diciembre 2008
 Última actualización: 18. septiembre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC7252
También en la categoría de: geocaching.com 

58 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
6 Observado
0 Ignorado
328 Visitas
11 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Eigentlich solltet Ihr den langen Anstieg hoch, doch dort sind derzeit die Waldarbeiter aktiv. Daher liegt die Munibox am Fuße des Anstiegs.

Bitte beachtet: Kfz. dürfen nur auf den vorgesehenen Plätzen, zB.: 52°27.278 N 013°11.372 hier, abgestellt werden. Dringend empfohlen, wg. des schönen Blicks über die Havel, sei die Begehung des Havelhöhenweges.
Im gesamten Wald herrscht übrigens ganzjährig Rauchverbot! Trotz , oder besser, gerade deshalb: Viel Spaß!

Für den Erstfinder ist ein " Reichelt-LKW" eingepackt. Der
Rest der Gemeinde darf sich auf kleine Goodies freuen.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Grunewald (Información), Landschaftsschutzgebiet Grunewald (Información), Vogelschutzgebiet Grunewald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hohlraum am schwarzen Weg    encuentran 58x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 18. septiembre 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

no encontrado 16. mayo 2016, 21:30 Die Rouxäcke no han encontrado el geocaching

Leider haben wir trotz 7-köpfigem Suchtrupp von 50 cm bis 1,89 m nichts gefunden. Schade, das wahrscheinliche Versteck war für die Kinder sehr spannend. Wir habens auf der Watchliste und kommen gerne wieder, dann aber von der Havel aus, nicht über den Höhenweg  :-)

encuentran 27. diciembre 2015, 12:48 Tinju ha encontrado el geocache

Bei den Koordinaten angekommen, erblicken wir auch schon ein interessantes Objekt, wo wir dann auch einen tollen Logbuchbehälter fanden. TFTC

encuentran 19. septiembre 2015 kopfsalat2000 ha encontrado el geocache

Nachdem ich jetzt auch auf OC bin, übertrage ich meine Funde von GC hierher - ich hoffe, dieses nachträgliche Loggen ist in Ordnung. Dieser Cache wäre dann quasi der erste, den ich auf OC gefunden habe Lächelnd
---
War hier mit fcpedalpower, wusste aber meinen Nutzernamen nicht mehr. Daher steht da einfach "Martin" im Büchlein. Nettes Versteck!

encuentran 22. julio 2015, 16:40 Felix13595 ha encontrado el geocache

Cooler Cache, schön abgelegen, und trotzdem gut zu finden. Viel Platz für neue Geo-Krets.

Vielen Dank fürs einrichten und pflegen.