Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Hohlraum am schwarzen Weg

Eine Dose im Wald

par speedskater06     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 27.552' E 013° 11.668' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 27. décembre 2008
 Affiché depuis : 27. décembre 2008
 Dernière mise à jour : 18. septembre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC7252
Aussi listé au : geocaching.com 

58 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
6 Observateurs
0 Ignoré
328 Visites de la page
11 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Eigentlich solltet Ihr den langen Anstieg hoch, doch dort sind derzeit die Waldarbeiter aktiv. Daher liegt die Munibox am Fuße des Anstiegs.

Bitte beachtet: Kfz. dürfen nur auf den vorgesehenen Plätzen, zB.: 52°27.278 N 013°11.372 hier, abgestellt werden. Dringend empfohlen, wg. des schönen Blicks über die Havel, sei die Begehung des Havelhöhenweges.
Im gesamten Wald herrscht übrigens ganzjährig Rauchverbot! Trotz , oder besser, gerade deshalb: Viel Spaß!

Für den Erstfinder ist ein " Reichelt-LKW" eingepackt. Der
Rest der Gemeinde darf sich auf kleine Goodies freuen.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Grunewald (Infos), Landschaftsschutzgebiet Grunewald (Infos), Vogelschutzgebiet Grunewald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hohlraum am schwarzen Weg    trouvé 58x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 18. septembre 2016 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé 16. mai 2016, 21:30 Die Rouxäcke n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir trotz 7-köpfigem Suchtrupp von 50 cm bis 1,89 m nichts gefunden. Schade, das wahrscheinliche Versteck war für die Kinder sehr spannend. Wir habens auf der Watchliste und kommen gerne wieder, dann aber von der Havel aus, nicht über den Höhenweg  :-)

trouvé 27. décembre 2015, 12:48 Tinju trouvé la géocache

Bei den Koordinaten angekommen, erblicken wir auch schon ein interessantes Objekt, wo wir dann auch einen tollen Logbuchbehälter fanden. TFTC

trouvé 19. septembre 2015 kopfsalat2000 trouvé la géocache

Nachdem ich jetzt auch auf OC bin, übertrage ich meine Funde von GC hierher - ich hoffe, dieses nachträgliche Loggen ist in Ordnung. Dieser Cache wäre dann quasi der erste, den ich auf OC gefunden habe Lächelnd
---
War hier mit fcpedalpower, wusste aber meinen Nutzernamen nicht mehr. Daher steht da einfach "Martin" im Büchlein. Nettes Versteck!

trouvé 22. juillet 2015, 16:40 Felix13595 trouvé la géocache

Cooler Cache, schön abgelegen, und trotzdem gut zu finden. Viel Platz für neue Geo-Krets.

Vielen Dank fürs einrichten und pflegen.