Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Hohlraum am schwarzen Weg

Eine Dose im Wald

by speedskater06     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 27.552' E 013° 11.668' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 27 December 2008
 Listed since: 27 December 2008
 Last update: 18 September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC7252
Also listed at: geocaching.com 

58 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
6 Watchers
0 Ignorers
328 Page visits
11 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Eigentlich solltet Ihr den langen Anstieg hoch, doch dort sind derzeit die Waldarbeiter aktiv. Daher liegt die Munibox am Fuße des Anstiegs.

Bitte beachtet: Kfz. dürfen nur auf den vorgesehenen Plätzen, zB.: 52°27.278 N 013°11.372 hier, abgestellt werden. Dringend empfohlen, wg. des schönen Blicks über die Havel, sei die Begehung des Havelhöhenweges.
Im gesamten Wald herrscht übrigens ganzjährig Rauchverbot! Trotz , oder besser, gerade deshalb: Viel Spaß!

Für den Erstfinder ist ein " Reichelt-LKW" eingepackt. Der
Rest der Gemeinde darf sich auf kleine Goodies freuen.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Grunewald (Info), Landschaftsschutzgebiet Grunewald (Info), Vogelschutzgebiet Grunewald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hohlraum am schwarzen Weg    Found 58x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 18 September 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Not found 16 May 2016, 21:30 Die Rouxäcke did not find the geoacache

Leider haben wir trotz 7-köpfigem Suchtrupp von 50 cm bis 1,89 m nichts gefunden. Schade, das wahrscheinliche Versteck war für die Kinder sehr spannend. Wir habens auf der Watchliste und kommen gerne wieder, dann aber von der Havel aus, nicht über den Höhenweg  :-)

Found 27 December 2015, 12:48 Tinju found the geocache

Bei den Koordinaten angekommen, erblicken wir auch schon ein interessantes Objekt, wo wir dann auch einen tollen Logbuchbehälter fanden. TFTC

Found 19 September 2015 kopfsalat2000 found the geocache

Nachdem ich jetzt auch auf OC bin, übertrage ich meine Funde von GC hierher - ich hoffe, dieses nachträgliche Loggen ist in Ordnung. Dieser Cache wäre dann quasi der erste, den ich auf OC gefunden habe Lächelnd
---
War hier mit fcpedalpower, wusste aber meinen Nutzernamen nicht mehr. Daher steht da einfach "Martin" im Büchlein. Nettes Versteck!

Found 22 July 2015, 16:40 Felix13595 found the geocache

Cooler Cache, schön abgelegen, und trotzdem gut zu finden. Viel Platz für neue Geo-Krets.

Vielen Dank fürs einrichten und pflegen.