Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Bauernbrücke

Kleiner DriveIn, WalkIn für den Sonntagnachmittag. Am Rande der Bauernbrücke.

door DreiTreiser     Duitsland > Hessen > Limburg-Weilburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 29.167' E 008° 09.848' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 25. december 2008
 Listed since: 28. december 2008
 Laatste verandering: 11. augustus 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC726C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

21 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
71 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kleiner DriveIn, WalkIn für den Sonntagnachmittag. Am Rande der Bauernbrücke.

Herzlich Willkommen zu unserem Cache "Bauernbrücke".

Der Cache wurde von uns gelegt, von DreiTreiser und die BvB 2008 - Teilnehmer. Ein weiterer Cache von uns ist das "Dalheimer Loch" in Wetzlar. Ihr seid herzlich eingeladen.

Dieser Cache hier in Heckholzhausen ist der erste auf dem Weg zum Cache "Zanger Weiher". Auf dem Weg dorthin könnt Ihr noch den Cache "Feldgehölze" erlegen.
Wer dann noch nicht genug hat, dem empfehlen wir noch "Holtese - Waldrand", "Alles Müll" und Heckholzhausen EINS - Spieglein an der Wand".
Doch zurück zum Cache "Bauernbrücke.
Seit dem damaligen Neubau der B49 (in den 60er / 70er Jahren) um Heckholzhausen rum, mussten auch die orstansässigen Bauern, die ausgesiedelt wurden, irgendwie zu ihren Feldern gelangen können. (Anmerkung: Was für ein langer Satz.). Daher wurde die Brücke über die B 49 seit altersher "Bauernbrücke" genannt.
Auch heute, beim Cachelegen, herrschte so viel Muggelverkehr, dass ich meine rechte Not mit dem Verstecken hatte.
Nun liegt der Cache umgeben von einer Plastiktüte und von etwas Blech ummantelt etwas abseits des feldweges, der über die Bauernbrücke führt.

Viel Spaß beim Suchen und Finden
wünschen Euch die
DreiTreiser

Gecodeerde hint   Decoderen

Tnam anu qena, nore avpug bora qenhs.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bauernbrücke    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 02. april 2021 gps_asbach heeft de cache gevonden

Kurz vor unserer Ankunft kamen uns ein paar Kinder auf Rädern und Rollern entgegen. Die Brücke war also frei für uns und wir konnten ungestört loggen.
2. April 2021 16:39
DFDC gps_asbach an DreiTreiser und die BvB 2008 - Teilnehmer

Gevonden 21. april 2016 cisco66 heeft de cache gevonden

Des Bauers Vogel gefunden und gefangen, 12t hat er nicht mehricon_smile_wink.gif. 2 Dosen und 2 Logbücher, ist das so richtig?

Danke für's Verstecken

Cisco66

Gevonden 08. augustus 2015 maxsim heeft de cache gevonden

Noch zum Abschluss des heißen Ausflugs ein kleiner Drive-In. [:D]
Vielen Dank für Nr. 1903 sagt das maxsim-team

Opmerking 11. augustus 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 11. juli 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (11.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)