Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Unterwegs

schneller Tradi am Wegesrand des "Waldspaziergangs"

por adventure cyclist     Alemania > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

N 50° 44.435' E 009° 40.764' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 25. diciembre 2008
 Publicado desde: 28. diciembre 2008
 Última actualización: 28. diciembre 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC7282
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
69 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Es ist doch immer ganz schön, wenn man nicht bis zum Ende des Waldspazierganges warten muss, bis man etwas findet. Vor allem für Kinder ist das ermutigend, den Berg weiter hoch zu laufen. Dafür der Tradi "Unterwegs", den man mit dem Multi "kleiner Waldspaziergang" zusammen machen kann.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Unterwegs    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. diciembre 2020, 16:02 MiGeRo ha encontrado el geocache

Gefunden, Logbuch ist leider schimmelig.

encuentran 03. septiembre 2017 storc ha encontrado el geocache

Nach der Herman - Lietz - Schule ging es rund um Wehrda noch ein paar Tradis sammeln.
Es war ein schöner Spaziergang im Wald bei echt schönem Spätsommer-Wetter.
Danke für den Cache.

encuentran 26. marzo 2017 cisco66 ha encontrado el geocache

Um die Letterbox am Internat war mir zu viel los, da habe ich mir die 2 nahe liegenden Caches hier im Wald geholt.

Danke für's Verstecken

Cisco66

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. mayo 2016, 15:25 TDatFD ha encontrado el geocache

Cache bei schönstem Frühlingswetter gut und schnell gefunden. Danke für den Cache

encuentran 28. enero 2016, 20:19 Brentano ha encontrado el geocache

Die verschneiten Bäume und gut befestigte Hauptwege machten den heutigen Spaziergang zu einem schönen Erlebnis. Die kurzen Stichwege waren allerdings sehr matschig und glatt.

Ohne die Caches hätte ich hier nur die Hälfte gesehen! Wie leicht geht man an tollen Plätzen vorbei, wenn man nichts davon weiß.

Gefunden am 28. Januar 2016.

Danke adventure cyclist für Legen und Pflegen.