Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Nuthewiesen

par melfrasen     Allemagne > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 21.085' E 013° 07.437' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 27. décembre 2008
 Affiché depuis : 29. décembre 2008
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC728D
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
108 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache führt Euch zu den Nuthewiesen in Bergholz-Rehbrücke.

Begebt Euch zum Startpunkt und Ihr seht eine Brücke.An einem ehemaligen Baum, der nun im Dienste der Telekom steht,
findet Ihr eine zweistellige Zahl (A).


Um den richtigen Weg zu finden geht bitte zum WP1, weiter zum WP2, um endlich am WP3 zu erscheinen.


Am WP3 suchen wir die höchste Zahl im Wasser (B).


Für den Final noch kurz rechnen und fertig.


N52° (A-5).(B+500-55)
E013° (A-18).(B-90)

 

 


  PrefixLookupNameCoordinate 
availableStages of a MulticacheME01(Stages of a Multicache)N 52° 21.085 E 013° 07.437
Note:Sucht die Zahl am ehemaligen Baum 
availableReference PointMF02(Reference Point)N 52° 21.004 E 013° 07.321
Note:Weiter zum WP2 
availableReference PointMG03(Reference Point)N 52° 20.855 E 013° 07.258
Note:Weiter zum WP3 
availableStages of a MulticacheMH04(Stages of a Multicache)N 52° 20.809 E 013° 07.359
Note:Sucht die höchste Zahl im Wasser 
no coordinatesFinal LocationMI05(Final Location)???
Note:Vielleicht sind Gummistiefel nötig 

Images

Wehranlage
Wehranlage

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Nuthe, Hammerfließ und Eiserbach (Infos), Landschaftsschutzgebiet Nuthetal - Beelitzer Sander (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Nuthewiesen    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 24. février 2018, 15:50 2raumteam trouvé la géocache

Der Start war schnell absolviert, der Weg bis Wegpunkt 3 schnell gefunden und dort auch schnell den B-Wert entdeckt - dachte ich. Bei der anschließenden Rechnung fiel mir dann auf, dass B so nicht stimmen konnte. Nochmalige Umschau und schließlich den richtigen B-Wert entdeckt. Das A nicht mehr stimmt, wird ja nun schon seit vier Jahren immer wieder in den Logs erwähnt. Schade eigentlich, einerseits wird auf den Inhalt der Logs Wert gelegt, aber mal auf selbigen einzugehen und die Rechnung zu korrigieren scheint nicht möglich....zum Glück ist die Rechnung ja simpel, so dass sich der richtige A-Wert schnell erschließt. Am Finale strahlte mich die Dose mangels Tarnung und jahreszeitlich bedingt schon von weitem an. DfdC!

Note 04. février 2011 melfrasen a écrit une note

OC- technisch ist hier Schluß. Nur noch auf GC.

trouvé 22. août 2010 g_r trouvé la géocache

Den hatte ich mir lange aufgehoben, um ihn mit meiner Tochter (fusselnasen) zu machen, wenn ihre Fusselnasenverstärkung da ist. Nun war es so weit und wir konnten zu dritt mit Nelly´s Unterstützung den schönen Cache machen. An der zweiten Station kam kurze Ratlosigkeit auf: was soll man hier suchen/ machen? Ach, weiterlaufen! Das ist nicht schwer. Dann das schön von Brennnesseln bewachte Finale gefunden.
DFDC!
# 464 um 11:44 Uhr

trouvé 08. août 2010 latasust trouvé la géocache

Danke für diesen schönen Mini-Multi.

trouvé 27. mars 2010 schnaddel trouvé la géocache

Also Gummistiefel brauchten wir nicht, wir sind geschwommen . Alle Stage waren gut und klar zu finden die Berechnung ging fix so war der Cache vor uns nicht mehr sicher. Nach dem wir unser Autogramm im Logbuch hinterlassen hatten verschwand er wieder in sein Versteck.

DFDC sagt Schnaddel  8)