Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache virtuel

Der Stein des Gründers

Der Stein des Gründers

par hylpen     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bottrop, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 31.482' E 006° 54.336' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 29. décembre 2008
 Affiché depuis : 29. décembre 2008
 Dernière mise à jour : 16. février 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC7294

11 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
3 Observateurs
1 Ignoré
320 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die angegebenen Koordinaten sind die vom Parkplatz.

Am Besten bringst du eine Kamera mit oder hast das Fotohandy dabei.
Weil es mir unmöglich erschien hier einen traditionellen Cache anzulegen ist dieser virtuelle Cache entstanden.
Muggels von früh bis spät.
Gehe zu den entsprechenden Cache-Koordinaten und schaue dich dort um! Die beiden Koordinaten liegen nur wenige Minuten auseinander.
Den 1. Hinweis findet ihr bei den Koordinaten N51° 31.505 E6° 54.521'
Wie heißt der Hersteller? _____________________
Der 1., 3. und 5. Buchstabe ergeben das erste Lösungswort.

Das 2. Lösungswort findet ihr auf einem Stein bei den Koordinaten N51°31.477' E6° 54.504
2. Zeile 1. Wort 1. Buchstabe
2. Zeile 1. Wort 2. Buchstabe
1. Zeile 2. Wort 2. Buchstabe (entfernt die Punkte über dem Buchstaben)
2. Zeile 1. Wort 3. Buchstabe (entfernt die Punkte über dem Buchstaben)
4. Zeile 2. Wort 5. Buchstabe
4. Zeile 2. Wort 3. Buchstabe
So, jetzt habt Ihr das Passwort zum loggen.
Bitte nur Kleinbuchstaben verwenden. Beim einloggen zwischen dem ersten Wort und zweiten Wort ein Leerzeichen setzen.

Indice additionnels   Déchiffrer

1. Uvajrvf - Urefgryyre hagra erpugf
2. Uvajrvf - Qre Fgrva - frgmg qvr Ohpufgnora mhfnzzra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Hinweis zum 1.Lösungswort
Hinweis zum 1.Lösungswort

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Stein des Gründers    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 2x

Note 07. février 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trouvé 08. novembre 2009 Lepre trouvé la géocache

Hallo, am Wochenende das schöneWetter ausgenutzt. Um diese Jahreszeit wenig Muggel hier.

 

TFTC

Lepre

trouvé 12. octobre 2009 Waldnixe trouvé la géocache

Note 12. octobre 2009 Waldnixe a écrit une note

Habe meinen ersten Cache gefunden.Hat Spaß gemacht trotz des Dauerregens. Vorteil: Kein Muggel weit und breit.

WaldnixeSealed

trouvé 08. septembre 2009 Ruhrgeier trouvé la géocache

Leider hatte ich beim ersten Versuch nicht auf das Spoilerbild geschaut und den falschen Hersteller eingetragen. Ich hoffe der Fehler ist nun korregiert.

 

TFTVC Ruhrgeier