Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Birkenbühlbachquelle

Kleiner Schatz bei der Quelle:

por GeoHomajode     Alemania > Bayern > Erlangen-Höchstadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 36.118' E 010° 52.325' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:55 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 29. diciembre 2008
 Publicado desde: 29. diciembre 2008
 Última actualización: 12. noviembre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC729E

15 encuentran
1 no encontrado
4 Notas
2 Observado
0 Ignorado
133 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Bei einem unserer Wochenendausflüge haben wir die Quelle des Birkenbühlbachs gesucht und gefunden. Das Plätzchen gefällt uns sehr gut. An ruhigen Tagen kann man hier sogar Rehe beobachten. Nun haben wir beschlossen hier einen Schatz zu verstecken. Das Fleckchen ist zumindest zeitweise recht sumpfig und man kann sich Zecken einfangen. Daher empfiehlt sich entsprechende Vorsicht beim Suchen. Wir haben den Schatz so versteckt, dass er auch bei "Hochwasser" noch trocken liegen sollte. Da in der Gegend aktuell Waldarbeiten im Gange sind, hoffen wir, dass das Versteck dadurch nicht beeinträchtigt wird. Sicherheitshalber werden wir den Schatz aber im Auge behalten. Bei dieser Überwachung könnt Ihr uns ja behilflich sein.
Viel Spaß bei der Suche
GeoHomajode

Erstausstattung:
Figuren aus Überraschungseiern

Ayuda adicional   Descripción

Irezbbfgre Uütry mjvfpura mjrv xyrvara Oähzpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler-Bild
Spoiler-Bild

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz von Landschaftsräumen im Bereich der Stadt Herzogenaurach (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Birkenbühlbachquelle    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 4x

Nota 11. noviembre 2011 GeoHomajode han escrito una nota

Heute haben wir beschlossen, den Schatz zu archivieren.

GeoHomajode

Nota 06. noviembre 2011 GeoHomajode han escrito una nota

In einer kurzen Suchpause haben wir heute dem Schatz einen Wartungsbesuch abgestattet. Außer der Tatsache, dass der Bleistift nicht mehr einsatzfähig ist, war noch alles in Ordnung.
GeoHomajode

encuentran 23. agosto 2011 Doc Cool ha encontrado el geocache

#2046

Oh, da gibt es einen Hint? Tja, hätt ich den mal mit gehabt, dann hätt ich mich leichter getan. Aber ich hab ihn dann auch so gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

encuentran 30. julio 2011 Mario 1 ha encontrado el geocache

Das war mein 3. Cache. Wir haben ihn mit den Nachbar in der Dunkelheit gesucht und nach längerem auch gefunden. Auf unserem Garminnavi war ein nichtvorhandener Weiher in der Nähe eingezeichnet und hat uns ein wenig verwirrt - man sollte sich halt doch auf die Koordinaten verlassen. Cool

no encontrado 23. junio 2011 caci_ no han encontrado el geocaching

Leider kein Erfolg, da ich Pfosten nach einem Regular gesucht habe. Hm na ja selbst schuld.

Ein schönes Fleckchen, das ich bei Gelegenheit nochmal aufsuchen werde. Die Warnung mit den Zecken solltet Ihr allerdings ernstnehmen, ich hab an die 20 von den Beinen geklaubt während ich suchte.