Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Hin & Her...

 Winter-Cachen aus dem Auto

von MoritzM     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 13.265' E 009° 12.293' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 29. Dezember 2008
 Gelistet seit: 29. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 27. August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC72A3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   




Bis auf das Final kann man an allen Stationen parken. (Fahrrad geht natürlich auch.)

Achtung! Nix anfassen, nicht klettern und schon gar nicht auf die Autobahn rennen! Alle Stationen sind berührungslos sichtbar.

Wenn euch dann immer noch kalt ist, gibt's im Final die Startkoordinaten für "... Rauf & Runter".

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgngvba 1: Qnf Gbe mhz Zhygv
Fgngvba 2: Avk nasnffra, ahe naqäpugvt fpunhra!
Fgngvba 3: Bowrxg vfg xyne, bqre?
Fgngvba 4: Rorafb
Fgngvba 5: Avpug mh jrvg eraara!
Fgngvba 6: Nhfeüfghat süe qra Obahf zvgaruzra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hin & Her...    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Januar 2009 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

"Nix anfassen! Klingt komisch, ist es auch."  ;) Jedenfalls wurde das Kruemelmonster nicht vom Schlag getroffen, als es hier und da mal mit dem Finger drauf tippte. Ein Blitz, ein Geistesblitz, traf dagegen den T*R*A*M, als wir schon auf dem Weg zu neuen Zielen waren, weil es an einer Station (schön gemacht) klemmte. Zum Glück waren wir erst gerade um die Ecke, sodass dem Abschluss dieses Caches (schönes Final) und der Fortsetzung mit dem Bonus nach einer Kaffeepause nichts mehr im Wege stehen sollte.
Danke
8|

gefunden 03. Januar 2009 disy hat den Geocache gefunden

Am Anfang eher ruck & zuck als hin & her dann aber doch unnötiger Weise hin & her, bis wir uns mit der Hand vor die Stirn geschlagen haben und wieder ruck & zuck bis zum Final sind... Schön und frostsicher gemacht... Viele Grüße DiSy

gefunden Empfohlen 30. Dezember 2008 -Vo- hat den Geocache gefunden

Start....gigantisch!

Zwischenstationen..... gut gefunden, klingt komisch, oder? Ist aber so!Laughing

Finale....schade, schon vorbei, aber es gibt ja noch den Bonus.

Nicht Hin und her , sondern hin und weg bin ich bei einem so klasse Multi in dieser tollen Landschaft, in der ich bisher noch nie war. Dank Euch für den schönen Nachmittag!

 

 

 

gefunden 30. Dezember 2008 Kuerbiskernchen hat den Geocache gefunden

Hin & her, drüber & drunter & wieder zurück.

So fanden wir die Startkoordinaten. Das musste ja schief gehen, sowas kann unser Navi nämlich nicht. Also, Navi aus & Karte auf die Knie. 

Erstaunlich idyllisch hier & man selbst schrumpft zum Zwerg angesichts der Dimensionen des Bauwerks.

Als wir das Tor durchschritten hatten, öffnete sich eine überraschend schöne Winterlandschaft. 

Begeistert über unsere fixen Funde an den einzelnen Stationen landeten wir plötzlich an einem Objekt ohne Objekt. Dürfte klar sein, oder? 

Also, nochmal ein Stück zurück & hin & hergeguckt & plopp, das ists! 

Hin zu den Koordinaten & her mit dem Doserl!

 

Wunderbar! 

 

Herzlichen Dank!