Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

... Rauf & Runter

Bonuscache für Geist & Körper

door MoritzM     Duitsland > Niedersachsen > Schaumburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 13.333' E 009° 13.333' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 3:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 29. december 2008
 Listed since: 29. december 2008
 Laatste verandering: 27. augustus 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC72A5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
59 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)




Kurz & knackiger Bonus-Multi für alle, die auch im Winter gerne Geist & Körper in Bewegung halten.

30m Seil, der dazugehörige Kleinkram und Erfahrung im Umgang damit sollten reichen.

Die Startkoordinaten gibt's im Multi "Hin & Her..."

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgngvba 1: enhs
Fgngvba 2: enhs
Fgngvba 3: erva
Fgngvba 4: ehagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van ... Rauf & Runter    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. januari 2009 disy heeft de cache gevonden

Der Cache erforderte schon etwas mehr Einsatz, als bloß im Auto zu sitzen - klasse! Genau das richtige um sich bei den Temperaturen etwas aufzuwärmen. Arbeitsteilig wurden die schönen Stationen erforscht, entdeckt und erobert. Schönes Cacheversteck an unvermutet beeindruckender Lokation.

Viele Grüße und Dank für die gute Unterhaltung
DiSy

p.s.: An Station 1 muß ich wohl meine Uhr verloren haben ... nur gut, daß ich ausnahmsweise nicht die brilliantenbesetzte Rolex getragen haben!

Gevonden Aanbevolen 03. januari 2009 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Vielleicht bring ja mal ein Sputzmunkler seine Metallsonde mit und findet die verloren gegangene Uhr wieder? Fordernde Stationen und unerwartet schönes Final - da fehlt allenfalls noch eine größere Dose und eine Antwort auf die Frage, ob die Bruchfestigkeit von Holz mit fallenden Temperaturen ebenfalls fällt oder steigt.
Danke
8|

Gevonden Aanbevolen 30. december 2008 -Vo- heeft de cache gevonden

Nahtlose Fortsetzung der tollen Runde!

Hoch, runter, rüber, längs, quer, rein, raus, duck und weg!

So muss so etwas sein!

Hört nie auf damit!

Gevonden 30. december 2008 Kuerbiskernchen heeft de cache gevonden

Wir wissen nicht, was der freundliche Gekko empfehlen würde, wir aber euch diesen Cache!

Hintgemäß sind wir in dichotomischer Arbeitsteilung durch den Wald gehüpft und haben lustige und  spannende Stationen gefunden, die vollen Geist- und Körpereinsatz forderten.

So wars ja auch versprochen.

Und wenn die Geistgruppe es nicht rausbrachte, musste das halt die Körpertruppe übernehmen. Upsi !

 

herzlichen Dank für das abwechslungsreiche Trainingsprogramm!