Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Unbekannter Geocache

- gelöschter Cache -

von Demy     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.444' E 007° 37.450' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 2000
 Gelistet seit: 30. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 02. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC72AA

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für - gelöschter Cache -    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team Hinweis 02. Juli 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Vandalierte Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 15. September 2009 MarionSimone hat den Geocache gefunden

Super Cache.
Nachdem ich mich beim Rätsel zu blöd angestellt habe, den Cache jetzt unbedingt machen wollte, musste ich mir einen Tipp vom Owner holen.
Noch einmal den Regen abgewartet, dann ging es ab zum Outdoor Teil. Mit Schrecken festgestellt das eine Station defekt ist. (Sche..... Muggel).
Kurz als Mac Gyver betätigt und so konnte ich glücklich das Finale heben.

TFTC
MarionSimone

gefunden Empfohlen 18. Mai 2009 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile Netter "Aha" Effekt an der Station. Nur die Anweisung an der Station kann man deutlich anders verstehen als gemeint. Mehr kann man ohne spoilern nicht erzählen.

gefunden 31. Januar 2009 Kaua hat den Geocache gefunden

Nee,"Watt" schön ! ! !

Selten so gelacht bei einer Dose...

Mit meinen beiden Begleitern ,mschelter und dasido,diesen Jubi-Cache angegangen und wir wurden nicht enttäuscht.

Eine sehr gelungene Umsetzung ...

OUT : TB "Riding with Judy"
IN : TB "JEEP"

Der TB "Flopsy" ist nicht mehr im Cache

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# 214

gefunden 31. Januar 2009 mschelter hat den Geocache gefunden

Beim ersten Lösungsansatz stand die Antwort quasi schon auf dem Bildschirm, aber es war wohl zu spät am Abend um sie zu lesen...
Beim zweiten Blick war dann schnell klar wo es lang geht.

Sowas wollte ich schon immer mal Nachts im Wald machen [:D]

Vielen Dank an Demy für die viele Arbeit und das geniale Ergebnis, Grüße an toastercat... alles gute für die nächsten 1000!

GC.com found #352