Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

wolf-cacher

door wolf-cacher     Duitsland > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 16.895' E 011° 23.602' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.2 km
 Verborgen op: 29. december 2008
 Listed since: 30. december 2008
 Laatste verandering: 29. december 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC72B2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

71 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
208 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Auch wir haben jetzt einen Platz an der Ehrentafel eingenommen. Im Cache befinden sich keine Tauschgegenstände, sondern nur ein Logbuch und ein Stift, sowie die Geocaching-Erklärung. Viel Spass beim Suchen
Bitte den Cache wieder genau dort verstecken, wo Ihr ihn gefunden habt und die "Tarnung" wieder exakt so herstellen, wie vorgefunden ...

Bitte nicht bei Dämmerung oder Nachts auf der Ehrentafel herum schleichen!

Im November beginnt die Haupt - Jagdsaison. Ihr begebt euch so nur in Gefahr mit dem Wild verwechselt zu werden.

Auch die Förster sind wenig erfreut über das Abkürzen durch's Unterholz.

Darum bitte ich euch möglichst auf den Wegen zu bleiben, nur am Tag zu suchen und nichts zu zerstören!

Wir alle wollen noch viel Spaß auf der Ehrentafel haben. Dies funktioniert aber nur wenn wir ALLE aufeinander Rücksicht nehmen.

Wer sich nicht daran hält braucht sich nicht zu wundern, wenn die Jäger und Waldbesitzer über Gegenmaßnahmen nachdenken.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Tyrolsberg" (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van wolf-cacher    Gevonden 71x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 29. december 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1K7E9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 04. juli 2020, 13:48 Fam. Klinski heeft de cache gevonden

Fam Klinski hat es gefunden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. maart 2020 Kon1 heeft de cache gevonden

Heute haben wir diese schöne Cacherunde in schöner Natur am Tyrolsberg fortgesetzt. Auch diesen Cache konnten wir gut finden.


Danke fürs Legen!

Gevonden 16. augustus 2017 ede-v heeft de cache gevonden

Heute ging es zusammen mit zm24 zum nördlichen Teil der Ehrentafel II, um diesen zu Fuß zu absolvieren. Auch ich bin der Meinung mit dem Rad bringt das nichts ...

Bis auf den T5er gelang uns das auch in ca. 8 Stunden und ca. 17 Kilometern. Es war nicht einfach eine "Route" zu finden denn teils ging der Weg quer durch den Wald und teilweise auch durch Wiesen, welche nach dem heftigen Regen tags zuvor nicht besonders Spaß machten ....

Gefunden wurden alle Dosen fast ohne Probleme, bei einer bissen wir uns die Zähne aus, doch schließlich wurden wir aber doch noch fündig. Der Zustand der Dosen ist mal so oder so ... zumeist ist das Logbuch aber durchnässt ...

Platt nach dem Marsch ging es auf den Heimweg, der südliche Teil sowie die beiden T5, von denen wir uns ein Bild gemacht haben, stehen auf der ToDo Liste.

Vielen Dank an die jeweiligen Owner für das Zeigen und Herführen !

TFTC ede-v

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. oktober 2016, 13:35 wuffy heeft de cache gevonden

Heute endlich mal die Ehrentafel angegangen. Das Wetter war zwar durchwachsen, aber das störte nur teilweise. Schnell gefunden, obwohl er gut getarnt war!

NT - TFTC