Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

wolf-cacher

von wolf-cacher     Deutschland > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 16.895' E 011° 23.602' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.2 km
 Versteckt am: 29. Dezember 2008
 Gelistet seit: 30. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 29. Dezember 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC72B2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

71 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
208 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Auch wir haben jetzt einen Platz an der Ehrentafel eingenommen. Im Cache befinden sich keine Tauschgegenstände, sondern nur ein Logbuch und ein Stift, sowie die Geocaching-Erklärung. Viel Spass beim Suchen
Bitte den Cache wieder genau dort verstecken, wo Ihr ihn gefunden habt und die "Tarnung" wieder exakt so herstellen, wie vorgefunden ...

Bitte nicht bei Dämmerung oder Nachts auf der Ehrentafel herum schleichen!

Im November beginnt die Haupt - Jagdsaison. Ihr begebt euch so nur in Gefahr mit dem Wild verwechselt zu werden.

Auch die Förster sind wenig erfreut über das Abkürzen durch's Unterholz.

Darum bitte ich euch möglichst auf den Wegen zu bleiben, nur am Tag zu suchen und nichts zu zerstören!

Wir alle wollen noch viel Spaß auf der Ehrentafel haben. Dies funktioniert aber nur wenn wir ALLE aufeinander Rücksicht nehmen.

Wer sich nicht daran hält braucht sich nicht zu wundern, wenn die Jäger und Waldbesitzer über Gegenmaßnahmen nachdenken.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Tyrolsberg" (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für wolf-cacher    gefunden 71x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 29. Dezember 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1K7E9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 04. Juli 2020, 13:48 Fam. Klinski hat den Geocache gefunden

Fam Klinski hat es gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. März 2020 Kon1 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir diese schöne Cacherunde in schöner Natur am Tyrolsberg fortgesetzt. Auch diesen Cache konnten wir gut finden.


Danke fürs Legen!

gefunden 16. August 2017 ede-v hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit zm24 zum nördlichen Teil der Ehrentafel II, um diesen zu Fuß zu absolvieren. Auch ich bin der Meinung mit dem Rad bringt das nichts ...

Bis auf den T5er gelang uns das auch in ca. 8 Stunden und ca. 17 Kilometern. Es war nicht einfach eine "Route" zu finden denn teils ging der Weg quer durch den Wald und teilweise auch durch Wiesen, welche nach dem heftigen Regen tags zuvor nicht besonders Spaß machten ....

Gefunden wurden alle Dosen fast ohne Probleme, bei einer bissen wir uns die Zähne aus, doch schließlich wurden wir aber doch noch fündig. Der Zustand der Dosen ist mal so oder so ... zumeist ist das Logbuch aber durchnässt ...

Platt nach dem Marsch ging es auf den Heimweg, der südliche Teil sowie die beiden T5, von denen wir uns ein Bild gemacht haben, stehen auf der ToDo Liste.

Vielen Dank an die jeweiligen Owner für das Zeigen und Herführen !

TFTC ede-v

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Oktober 2016, 13:35 wuffy hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal die Ehrentafel angegangen. Das Wetter war zwar durchwachsen, aber das störte nur teilweise. Schnell gefunden, obwohl er gut getarnt war!

NT - TFTC