Wegpunkt-Suche: 
 
BBB weg - da - weg - da

 Kurz-Multi, mit Glück ein drive-inn

von Bussard_BB     Deutschland > Brandenburg > Elbe-Elster

N 51° 37.682' E 013° 38.767' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 30. Dezember 2008
 Gelistet seit: 30. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 03. April 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC72BB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
285 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

weg - da - weg - da

Diesen Kurz-Multi mit nur Start und Final kannst du fast als drive-in heben, wenn du Glück hast oder nicht planlos anfährst. Sonst kann es auch mal etwas länger dauern ;-)

Lies die Variablen A und B ab, ohne dich in Gefahr zu begeben!


Die Finalkoordinaten sind:
N51° 37.A
O13° 38.B

!! Du mußt keinesfalls irgendwelche Sperren überwinden oder abgesperrte Bereiche betreten !!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zznetbecgfvrznaerq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BBB weg - da - weg - da    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 17. April 2019, 17:48 DRAHTBEEN84 hat den Geocache gefunden

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft, denn ich möchte ja die Karte in hellem gelb 
erstrahlen lassen. Ansonsten wurde ALLES SUPER GEFUNDEN, und das Finale ist in einem TOP zustand :-). TFTC an Bussard_BB Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für BBB      weg - da - weg - da und für den [FUND] Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

17. April 2019 17:48

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Sorry für den Einheitslog, aber wenn ich zu jeder Dose und der damit verbundenen Aufgabe was Separates schreibe,spoilern wir eventuell Zuviel. 

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

gefunden 29. Juni 2014, 10:55 tsac hat den Geocache gefunden

Schönes versteck. Da wir zur richtigen Zeit da waren, haben wir es auch schnell gefunden. Tftc

gefunden 28. Juni 2014, 17:29 vogelmaus hat den Geocache gefunden

Geiles versteck. Wir hatten eine gute zeit erwischt somit eröffnete sich das versteck sehr schnell. Danke fürs verstecken und weiter so.

gefunden 23. Juni 2013 Pilzfinder hat den Geocache gefunden

mit glück zur richtigen zeit am richtigen ort gewesen
und so konnte das final sich nicht lange verstecken
TFTC

gefunden 13. August 2012 DM4TNF hat den Geocache gefunden

Als heutigen Tagscache diesen ausgewählt und angesteuert. Nach dem Lesen der Logs und dem Checken der örtlichen Situation an Station 1 hatte ich gleich die richtige Vermutung. Trotzdem zeigten sich die Zielkoordinaten erst nach ca. 20 Minuten. Na ja, hier darf man eben nicht zu schnell aufgeben. Als Entschädigung durfte ich mich als Erster ins neue Logbuch eintragen. Für diesen schönen Kurzmulti vergebe ich einen Favoritenpunkt.

DfdC DM4TNF

gefunden 04. Juli 2010 Radio1* hat den Geocache gefunden

Gipfeladler, geobergi, aldobe und radio1 auf Tour.
Die Krönung eines wunderbaren Cacherausfluges: Nachdem wir alle Festigkeitsangaben auf diversen Metallteilen auswendig gelernt hatten, meinte aldobe ganz locker: Wir haben keinen Plan und deshalb sitzen wir die Sache aus.
Das haben wir dann auch gemacht (na gut, einige Versuche, den Owner auszutricksen, waren dabei)
Aber im entscheidenden Moment liefen wir alle an unsere Plätze...

gefunden 17. Juni 2010 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Gestern nun endlich im dritten Anlauf gefunden und das auch nur Dank eines Tipps der Owners. Danke dafür.

Danke natürlich auch für den Cache mit der originellen Idee.

Die Fuchsjäger

nicht gefunden 29. Mai 2010 Doranna hat den Geocache nicht gefunden

Die Finalkoordinaten gefunden aber den Cache noch nicht

nicht gefunden 29. April 2010 muelleto hat den Geocache nicht gefunden

29.04.2010 15:15 Uhr

also mit Kurz-Multi ist ja wohl gar nicht. Bei meinem letzten Besuch hier musste ich aus Zeitmangel abbrechen. Heute konnte ich dann das komplette Umfeld durchstöbern. Ideen, wie ich den Cachenamen umzusetzen hatte kamen mir viele, aber keiner war von Erfolg gekröhnt. Dieser Cache lässt eine ganz schön an sich selbst zweifeln. Tue ich mir es noch einmal an hierher zur Suche zu kommen?

<b><font color="green">muelleto</b></font>

gefunden Empfohlen 08. November 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Auf Tour zusammen mit frank2007f auch hier vorbeigekommen. Bei dem Cache hatte ich so einige Deja Vu's - zum einen Stage 1 erinnerte mich an einen genialen Cache in Frankfurt/Main, bei dem es genau die selbe "Aufgabe" zu lösen galt und dann das Final, welches handwerklich auch an einen Owner im Rhein-Main-Gebiet erinnerte.
Wirklich ein toller kleiner Multi - war auch ein Highlight auf unserer Runde.

gefunden 12. Juli 2009 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Boah, da war Brotmanns Vorarbeit tatsächlich nur mehr als mittelmäßig. Natürlich kann man sagen, die Koordinaten wurden "falsch eingegeben" - das klingt viel besser als "falsch angesagt".
Mit ein bisschen Wichtelei haben wir den Fund dann doch noch geschafft.

Vielen Dank für den coolen Cache!
muhpISTen

gefunden Empfohlen 20. Juni 2009 bellapieps hat den Geocache gefunden