Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Kaiserfalz

por Blue Savina     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 46.969' E 006° 05.817' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 06. diciembre 2008
 Publicado desde: 30. diciembre 2008
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC72BF
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
86 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


Der Cache liegt nicht an den oben angegebenen Koordinaten!
Die richtigen Koordinaten lassen sich jedoch mit dem folgenden Bild ermitteln.

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Da der Cache gemuggelt wurde, haben wir uns dazu entschieden hier nur noch einen Micro zu verstecken, damit keine TBs oder Coins verloren gehen. Bitte bringt einen Stift mit!


Additional Hidden Waypoints

HIDDEN: FI1JPED - Final
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

Ayuda adicional   Descripción

[cache] hagra vz onhz hagre zbbf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kaiserfalz    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. septiembre 2009 geospatz ha encontrado el geocache

Als Bastelutensilienaufsammler konnte ich mich auch am Tage unbehelligt umsehen. Seltsam, dort wo ich das Döschen gefunden habe, war in der Nacht zuvor keins zu sehen. Das Rätsel hat gefallen. Vielen Dank fürs Verstecken und die Knobelei.

encuentran 11. agosto 2009 Die-Eifelyetis ha encontrado el geocache

Smile SmileSmile# 500 SmileSmileSmile @ 17:00
Cool
Das wir hier unseren 500ten feiern konnten ist reiner Zufall.
Nach einigen erfolglosen Lösungsansätzen überkam mich
heute beim Vorbereiten des wetterfesten Weines ein
Geistesblitz. Zuvor scheiterten wir immer wieder am selben
Fehler. Also schnell den zweiten Eifelyeti herbeigetrommelt
und schon hatten wir das Jubiläumsdöschen in der Hand.

Ein klasse Rätselidee.

Danke und Viele Grüße auch an das "große Karlchen"
Die Eifelyetis

encuentran 01. mayo 2009 ChemoCachers ha encontrado el geocache

Ein schönes Rätsel, dass an gute alte "verrückte" Zeiten erinnert hat! Hat Spass gemacht zu "knobeln"... Mehr wollen wir nicht sagen (man will ja nicht spoilern) obwohl es einem schon auf der Zunge liegt.... Vielen Dank an Blue Savina,

ChemoCachers

encuentran 26. febrero 2009 mistmoore ha encontrado el geocache

Das war ja mal wirklich ein schöner Rätselcache. Ohne die Vorlogs hätte ich hier wohl keine Chance gehabt. Das in einem Log beschriebene Objekt in der Stadt hatte ich schon vor ein paar Wochen gefunden, heute fand ich dann nach erneutem Logstudium und Googlen endlich heraus, wie das Rätsel zu lösen ist. Die Ausführung gelang dann recht schnell, und die Dose war auch gut zu finden. TFTC

encuentran 14. enero 2009 flozza1 ha encontrado el geocache

Siehe Log bei Geocaching.com