Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Climbach EINS - Straßenkreuzung

Kleiner Traditional Cache als Drive-In möglich, leicht zugänglich. Am Ortsrand. Mein erster Cache in Climbach.

von DreiTreiser     Deutschland > Hessen > Gießen, Landkreis

N 50° 39.776' E 008° 49.414' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 31. Dezember 2008
 Gelistet seit: 31. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 31. Dezember 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC72D1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
112 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kleiner Traditional Cache als Drive-In möglich, leicht zugänglich. Am Ortsrand. Mein erster Cache in Climbach.

Da ist er also, mein erster eigener Cache in Climbach, Climbach EINS - Straßenkreuzung genannt.
Auf der Suche nach dem Cache „An einer Waldlichtung“ fuhr ich auch die Straße von Allendorf an der Lumda nach Climbach hinauf. Ich hielt kurz vor Climbach an, um mir die Füße zu vertreten. Ich bog vom Hauptweg ab und kam an eine Straßenkreuzung am Waldrand.
Erleichtert stellte ich fest: Hier ist ein guter Platz für einen Cache. Gesagt, getan. Ein kleiner Cache mit einer kleinen Schachtel, einer kleinen Dose mit einer Filmdose drin. Filmdose schwarz, rest transparent. In transparenter Folie. Gar nicht transparent ist die natürliche Hülle. Hier handelt es sich um ein Baumstück, mit viel Moos drumherum, was einfach so am Boden rumliegt.

Mehr Hilfe gibt es nicht.

Kein Rätsel. Einfach hinfahren und loggen.

Doch Vorsicht: Stift zum Loggen bitte mitbringen.

Wem es hier gefällt, der kann gerne eine RUnde wandern gehen.

Da es mein erster Cache am Rande dieses Ortes ist, bitte ich um echte, konstruktive Kritik.

Viel Spaß wünschen Euch die DreiTreiser.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Serv mhtäatyvpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Climbach EINS - Straßenkreuzung    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. März 2020, 02:39 sunshinedine hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Mai 2019 cisco66 hat den Geocache gefunden

Na, das war ja nicht schwer. Zum Feierabend war es aber auch gut so [;)].

Danke für's Verstecken
[:)][:)][:)] Cisco66 [:)][:)][:)]

gefunden 28. September 2014, 16:00 Baron4711 hat den Geocache gefunden

Gut zu erreichen, für Anfänger bestens geeignet. Dennoch muss man ein bisschen suchen, so solls sein.

Grüße
Baron4711

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache Cache

gefunden 01. Juni 2014 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Bei kleiner Motorradtour durch den Kreis Giessen hier mal kurz angehalten. Nach kurzer Suche das Döschen entdeckt. Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 04. Mai 2014 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben ihn.....Cool

auf dem weg zum nächsten Multi besucht und gut gefunden.

Danke für´s Legen sagt Team Lockentoni