Buscar Waypoint: 
 
Drive-In Geocache

Climbach EINS - Straßenkreuzung

Kleiner Traditional Cache als Drive-In möglich, leicht zugänglich. Am Ortsrand. Mein erster Cache in Climbach.

por DreiTreiser     Alemania > Hessen > Gießen, Landkreis

N 50° 39.776' E 008° 49.414' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 31. diciembre 2008
 Publicado desde: 31. diciembre 2008
 Última actualización: 31. diciembre 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC72D1
También en la categoría de: geocaching.com 

20 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
112 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Kleiner Traditional Cache als Drive-In möglich, leicht zugänglich. Am Ortsrand. Mein erster Cache in Climbach.

Da ist er also, mein erster eigener Cache in Climbach, Climbach EINS - Straßenkreuzung genannt.
Auf der Suche nach dem Cache „An einer Waldlichtung“ fuhr ich auch die Straße von Allendorf an der Lumda nach Climbach hinauf. Ich hielt kurz vor Climbach an, um mir die Füße zu vertreten. Ich bog vom Hauptweg ab und kam an eine Straßenkreuzung am Waldrand.
Erleichtert stellte ich fest: Hier ist ein guter Platz für einen Cache. Gesagt, getan. Ein kleiner Cache mit einer kleinen Schachtel, einer kleinen Dose mit einer Filmdose drin. Filmdose schwarz, rest transparent. In transparenter Folie. Gar nicht transparent ist die natürliche Hülle. Hier handelt es sich um ein Baumstück, mit viel Moos drumherum, was einfach so am Boden rumliegt.

Mehr Hilfe gibt es nicht.

Kein Rätsel. Einfach hinfahren und loggen.

Doch Vorsicht: Stift zum Loggen bitte mitbringen.

Wem es hier gefällt, der kann gerne eine RUnde wandern gehen.

Da es mein erster Cache am Rande dieses Ortes ist, bitte ich um echte, konstruktive Kritik.

Viel Spaß wünschen Euch die DreiTreiser.

Ayuda adicional   Descripción

Serv mhtäatyvpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Climbach EINS - Straßenkreuzung    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 01. marzo 2020, 02:39 sunshinedine ha encontrado el geocache

encuentran 24. mayo 2019 cisco66 ha encontrado el geocache

Na, das war ja nicht schwer. Zum Feierabend war es aber auch gut so [;)].

Danke für's Verstecken
[:)][:)][:)] Cisco66 [:)][:)][:)]

encuentran 28. septiembre 2014, 16:00 Baron4711 ha encontrado el geocache

Gut zu erreichen, für Anfänger bestens geeignet. Dennoch muss man ein bisschen suchen, so solls sein.

Grüße
Baron4711

Imagen para el log de entrada
Cache Cache

encuentran 01. junio 2014 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Bei kleiner Motorradtour durch den Kreis Giessen hier mal kurz angehalten. Nach kurzer Suche das Döschen entdeckt. Vielen Dank fürs Verstecken.

encuentran 04. mayo 2014 Team Lockentoni ha encontrado el geocache

Juhu wir haben ihn.....Cool

auf dem weg zum nächsten Multi besucht und gut gefunden.

Danke für´s Legen sagt Team Lockentoni