Recherche de Waypoint : 
 
Drive-In Géocache

Climbach EINS - Straßenkreuzung

Kleiner Traditional Cache als Drive-In möglich, leicht zugänglich. Am Ortsrand. Mein erster Cache in Climbach.

par DreiTreiser     Allemagne > Hessen > Gießen, Landkreis

N 50° 39.776' E 008° 49.414' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 31. décembre 2008
 Affiché depuis : 31. décembre 2008
 Dernière mise à jour : 31. décembre 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC72D1
Aussi listé au : geocaching.com 

20 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
112 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Kleiner Traditional Cache als Drive-In möglich, leicht zugänglich. Am Ortsrand. Mein erster Cache in Climbach.

Da ist er also, mein erster eigener Cache in Climbach, Climbach EINS - Straßenkreuzung genannt.
Auf der Suche nach dem Cache „An einer Waldlichtung“ fuhr ich auch die Straße von Allendorf an der Lumda nach Climbach hinauf. Ich hielt kurz vor Climbach an, um mir die Füße zu vertreten. Ich bog vom Hauptweg ab und kam an eine Straßenkreuzung am Waldrand.
Erleichtert stellte ich fest: Hier ist ein guter Platz für einen Cache. Gesagt, getan. Ein kleiner Cache mit einer kleinen Schachtel, einer kleinen Dose mit einer Filmdose drin. Filmdose schwarz, rest transparent. In transparenter Folie. Gar nicht transparent ist die natürliche Hülle. Hier handelt es sich um ein Baumstück, mit viel Moos drumherum, was einfach so am Boden rumliegt.

Mehr Hilfe gibt es nicht.

Kein Rätsel. Einfach hinfahren und loggen.

Doch Vorsicht: Stift zum Loggen bitte mitbringen.

Wem es hier gefällt, der kann gerne eine RUnde wandern gehen.

Da es mein erster Cache am Rande dieses Ortes ist, bitte ich um echte, konstruktive Kritik.

Viel Spaß wünschen Euch die DreiTreiser.

Indice additionnels   Déchiffrer

Serv mhtäatyvpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Climbach EINS - Straßenkreuzung    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 01. mars 2020, 02:39 sunshinedine trouvé la géocache

trouvé 24. mai 2019 cisco66 trouvé la géocache

Na, das war ja nicht schwer. Zum Feierabend war es aber auch gut so [;)].

Danke für's Verstecken
[:)][:)][:)] Cisco66 [:)][:)][:)]

trouvé 28. septembre 2014, 16:00 Baron4711 trouvé la géocache

Gut zu erreichen, für Anfänger bestens geeignet. Dennoch muss man ein bisschen suchen, so solls sein.

Grüße
Baron4711

Les images pour ce log :
Cache Cache

trouvé 01. juin 2014 weissaberkeinen trouvé la géocache

Bei kleiner Motorradtour durch den Kreis Giessen hier mal kurz angehalten. Nach kurzer Suche das Döschen entdeckt. Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 04. mai 2014 Team Lockentoni trouvé la géocache

Juhu wir haben ihn.....Cool

auf dem weg zum nächsten Multi besucht und gut gefunden.

Danke für´s Legen sagt Team Lockentoni