Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

(Name fehlt)

von Aniger     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 2002
 Gelistet seit: 31. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC72D5

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

gefunden 30. Dezember 2009 urmel64 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden nachdem ich gestern schon die richtige Idee hatte.

Wirklich schöne Ecke und schön zum Spazierengehen. Festes, wasserdichtes Schuhwerk ist allerdings von Vorteil.

no trade

Danke für den Cache

nicht gefunden 01. Juni 2009 Der Schalk Nr.1 hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe heute gesucht und gesucht ... leider erfolglos, trotz Hinweis. Aber egal, schöne Ecke hier und ich werde es wieder versuchen.

gefunden 04. Mai 2009 dl6hbo hat den Geocache gefunden

Bei erneuter Überprüfung der Koordinaten stellte sich raus, dass ich mich neulich vertippt habe und der Cache außerhalb der gesperrten Strecke liegt.
So habe ich dann heute fröhlich geloggt. :-)
In: Glückskäfer, Australienfähnchen
Out: Anstecknadel

TFTC,
73,
DL6HBO

gefunden 13. März 2009 Sueffel hat den Geocache gefunden

Wunderbar abgelegene Ecke hier.
Ganz einsam geloggt...
...und noch Openstreetmap Daten aufgenommen.

In: --
Out: GC

Danke, Gruß Süffel

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem WegAuf dem Weg
Also Umweg;-)Also Umweg;-)

gefunden 25. Januar 2009 PIAH hat den Geocache gefunden

Ich war auch mit.
TFC PIAH