Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Fléviller Hütte

Spaziergang auf den Geiersberg Parken könnt ihr bei N49°48.490 E 008°04.419

por ajokoira     Alemania > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 48.939' E 008° 04.744' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 03. octubre 2007
 Publicado desde: 31. diciembre 2008
 Última actualización: 15. marzo 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC72E7
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
7 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Über einen gut befestigten Weg gelangt ihr auf den Geiersberg. Dort findet ihr die Fléviller Hütte und den Cache. Der Weg ist je nach eurem Hin- und Rückweg zwischen 2,5 und 4 km lang und auf Wegen gut zu erreichen. Für Kinderwagen nur bedingt, da das erste Stück noch altes Pflaster ist und es bergauf geht.
Der Cache liegt ca 30m abseits vom Weg.
Der Cache ist gut mit dem Cache
"Lonely Bear´s Home" (GC141D2) und
"Wasserspeicher Armsheim" (GC16D3Z)zu kombinieren.
Viel Spass wünscht euch
ajokoira

Erstinhalt:
Logbuch und Bleistift (bitte drin lassen)
Erstfinder Urkunde
Schlüsselanhänger Elefant
Klitterklebestift
Miniauto
Klammerfrosch
Microdose mit Mini Logbuch (zum mitnehmen)
Coin und TB

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Fléviller Hütte    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. mayo 2009 D4LAW ha encontrado el geocache

Jetzt lese ich hier weiter unten gerade den Kommentar von Ralfonzomator, dass man nicht auf das Türmchen darf??? Uuups, hab ich gar nicht gesehen Embarassed, war aber ne schöne Aussicht von dort.

Auch das Cacheversteck war nett, danke sagen
D*4*L*A*W

encuentran 13. mayo 2009 Ralfonzomator ha encontrado el geocache

Zusammen mit drei Gastcachern geloggt !
Sehr schöne Aussicht (obwohl es etwas trübe war heute)! Schade, dass man nicht auf das kleine Türmchen darf...
DFDC - LG R. :o)

encuentran 09. abril 2009 GeoMops ha encontrado el geocache

Zu abendlichen Entspannung noch ein kleiner Cacherun ... Diesen konnte ich gut finden. Vielen Dank für den Cache und den Beitrag zur gelungenen Abendrunde!

encuentran 21. marzo 2009 Nohny ha encontrado el geocache

Trotz schlimmer Erkältung bin ich mit Harald in die Weinberge. Frische Luft soll ja gut sein, es war sehr frühlingshaft und die Aussicht prima.

Versteck hatte ich gleich "gesichtet"... aber wieder "vergessen" weil Harald meinte:... "noch 3 m dorthin".

Dann sah er es auch und ich konnte uns ins Logbuch verewigen.
TFTC
Nohny und Harald

# ..... 544

encuentran 13. octubre 2007 Deuil&Data ha encontrado el geocache