Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Fléviller Hütte

Spaziergang auf den Geiersberg Parken könnt ihr bei N49°48.490 E 008°04.419

door ajokoira     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 48.939' E 008° 04.744' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 03. oktober 2007
 Listed since: 31. december 2008
 Laatste verandering: 15. maart 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC72E7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
7 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Über einen gut befestigten Weg gelangt ihr auf den Geiersberg. Dort findet ihr die Fléviller Hütte und den Cache. Der Weg ist je nach eurem Hin- und Rückweg zwischen 2,5 und 4 km lang und auf Wegen gut zu erreichen. Für Kinderwagen nur bedingt, da das erste Stück noch altes Pflaster ist und es bergauf geht.
Der Cache liegt ca 30m abseits vom Weg.
Der Cache ist gut mit dem Cache
"Lonely Bear´s Home" (GC141D2) und
"Wasserspeicher Armsheim" (GC16D3Z)zu kombinieren.
Viel Spass wünscht euch
ajokoira

Erstinhalt:
Logbuch und Bleistift (bitte drin lassen)
Erstfinder Urkunde
Schlüsselanhänger Elefant
Klitterklebestift
Miniauto
Klammerfrosch
Microdose mit Mini Logbuch (zum mitnehmen)
Coin und TB

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Fléviller Hütte    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. mei 2009 D4LAW heeft de cache gevonden

Jetzt lese ich hier weiter unten gerade den Kommentar von Ralfonzomator, dass man nicht auf das Türmchen darf??? Uuups, hab ich gar nicht gesehen Embarassed, war aber ne schöne Aussicht von dort.

Auch das Cacheversteck war nett, danke sagen
D*4*L*A*W

Gevonden 13. mei 2009 Ralfonzomator heeft de cache gevonden

Zusammen mit drei Gastcachern geloggt !
Sehr schöne Aussicht (obwohl es etwas trübe war heute)! Schade, dass man nicht auf das kleine Türmchen darf...
DFDC - LG R. :o)

Gevonden 09. april 2009 GeoMops heeft de cache gevonden

Zu abendlichen Entspannung noch ein kleiner Cacherun ... Diesen konnte ich gut finden. Vielen Dank für den Cache und den Beitrag zur gelungenen Abendrunde!

Gevonden 21. maart 2009 Nohny heeft de cache gevonden

Trotz schlimmer Erkältung bin ich mit Harald in die Weinberge. Frische Luft soll ja gut sein, es war sehr frühlingshaft und die Aussicht prima.

Versteck hatte ich gleich "gesichtet"... aber wieder "vergessen" weil Harald meinte:... "noch 3 m dorthin".

Dann sah er es auch und ich konnte uns ins Logbuch verewigen.
TFTC
Nohny und Harald

# ..... 544

Gevonden 13. oktober 2007 Deuil&Data heeft de cache gevonden