Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Wasserbehälter Bosenheim

Der Cache führt euch zu einem Haupthochbehälter. Bitte Stift zum mitbringen.

by ajokoira     Germany > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 50.200' E 007° 54.134' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 13 June 2008
 Listed since: 31 December 2008
 Last update: 20 November 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC72F3
Also listed at: geocaching.com 

35 Found
1 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
133 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Pictures

Wasserbehälter Bosenheim
Wasserbehälter Bosenheim

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wasserbehälter Bosenheim    Found 35x Not found 1x Note 0x

Found 19 May 2012 Die Erdmanns found the geocache

Auf der Durchreise nach Alzey schnell gefunden!

TFTC

Die Erdmanns :-)

Found 29 February 2012 GassiGänger found the geocache

Hallo,

nach einen Spaziergang mit unserem Hund schnell gefunden... War aber bisschen unheimlich dort am Wasserhäuschen, da es so aussieht als wenn da ein Ungeheuer wütet durch die vielen Löcher in den Hüglen ums Wasserhäuschen Zunge raus

Found 27 August 2011 Heiner de Thoerm found the geocache

Cache gefunden, nur leider ist das Logbuch voll. Daher kein Eintrag möglich...

Found 13 June 2011 Paus-online found the geocache

Gefunden am 13.6.2011 um 20:25 Uhr.

Anläßlich eines kurzen Verdauungsspaziergangs dieses kleine Döschen gehoben.

Found 25 April 2011 GeoMops found the geocache

Spät aber nicht zu spät zu Ostern haben DaIsser und ich uns noch auf Ostereiersuche begeben. Einige grün und gelb gefärbte Eier lagen nach Auskunft einer bekannten Plattform noch zwischen Bingen und Alzey rum, die konnten wir unmöglich bis zum nächsten Jahr dort liegen lassen. Und so haben wir auch dieses Ei gefunden - herzlichen Dank dafür!