Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Spenger Helden

Ein Denkmal vor Spenge.

por OWL-Fritz     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Herford

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 07.384' E 008° 29.354' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h   Distancia del camino: 0.02 km
 Ocultos en: 11. octubre 2008
 Publicado desde: 01. enero 2009
 Última actualización: 27. octubre 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC7316
También en la categoría de: geocaching.com 

53 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
2 Ignorado
272 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Denkmal handelt um die 2 Weltkriege.

Ayuda adicional   Descripción

Jraa qh ruesüepugvt va qvr Xavr trtnatra ovfg va Evpughat qre Uryqra, vfg qre Pnpur ibear erpugf nz Rvatnat.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Spenger Helden    encuentran 53x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 27. octubre 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1H266) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 02. mayo 2021 Maedchen100 ha encontrado el geocache

Heute sollte die Dose bei den Spenger Helden endlich mal fällig werden, so oft daran vorbei gefahren, aber heute endlich mal angehalten und ehrfürchtig gesucht, gefunden und das Logbuch signiert.
Vielen Dank an OWL-Fritz für's Herführen und Verstecken! Lächelnd

encuentran 17. julio 2016, 18:27 Zylla ha encontrado el geocache

DFDC ☺

encuentran 15. noviembre 2015 raffo32 ha encontrado el geocache

Von wegen es gibt kein Schlechtwetter versus Kleidung, wenn einem die Decke an diesem Tage nicht auf den Kopf fallen soll gehts raus zum Cachen. In die Wald, auf die Baum, in die Graben und unter die Autobahn - fast alles war vertreten. Eigentlich hatte ich mir Caches immer in Autoparknähe auserkoren, aber es kam manches Mal anders. Durch Regen und Sturm den Tag gerettet, WIR hatten ja lange genug Glück und dann kommt das Herbstwetter irgendwann unaufhörlich. Frohen Mutes von Spenge über Werther aus angefangen und in Künsebeck die GROSSE Runde gezogen. Irgendwie erinnert mich der Name an die Fernsehserie "Meuchelbeck" und hier bin ich tatsächlich in die Baum gemeuchelt und hab mich vollends dreckig gemacht. Na ja, die Jacke war noch vom letzten Winter nicht so recht gereinigt, sei es drum = e.g.a.l. :D

Eigentlich wollte ich ja heut ne ruhige Runde "schieben" weil ich war ja schon gestern in die matschige Wald.

Zum Cache: Schon öfter hier vorbeigekommen, nur sah ich keine Parkmöglichkeit - Potzblitz, aufm Sonntag besuchen wir doch mal einfach die SPARKASSE. Mich verneigt aber der Stein war es ja dann doch nicht. Vielleicht hilft rückwärts verneigen? Keine Ahnung wie der Owner das meinte

encuentran 28. junio 2015, 17:30 Che_Wie ha encontrado el geocache

Ganz easy :))