Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Spenger Helden

Ein Denkmal vor Spenge.

por OWL-Fritz     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Herford

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 07.384' E 008° 29.354' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h   Distancia del camino: 0.02 km
 Ocultos en: 11. octubre 2008
 Publicado desde: 01. enero 2009
 Última actualización: 27. octubre 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC7316
También en la categoría de: geocaching.com 

53 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
2 Ignorado
272 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Denkmal handelt um die 2 Weltkriege.

Ayuda adicional   Descripción

Jraa qh ruesüepugvt va qvr Xavr trtnatra ovfg va Evpughat qre Uryqra, vfg qre Pnpur ibear erpugf nz Rvatnat.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Spenger Helden    encuentran 53x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 27. octubre 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1H266) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 02. mayo 2021 Maedchen100 ha encontrado el geocache

Heute sollte die Dose bei den Spenger Helden endlich mal fällig werden, so oft daran vorbei gefahren, aber heute endlich mal angehalten und ehrfürchtig gesucht, gefunden und das Logbuch signiert.
Vielen Dank an OWL-Fritz für's Herführen und Verstecken! Lächelnd

encuentran 17. julio 2016, 18:27 Zylla ha encontrado el geocache

DFDC ☺

encuentran 15. noviembre 2015 raffo32 ha encontrado el geocache

Von wegen es gibt kein Schlechtwetter versus Kleidung, wenn einem die Decke an diesem Tage nicht auf den Kopf fallen soll gehts raus zum Cachen. In die Wald, auf die Baum, in die Graben und unter die Autobahn - fast alles war vertreten. Eigentlich hatte ich mir Caches immer in Autoparknähe auserkoren, aber es kam manches Mal anders. Durch Regen und Sturm den Tag gerettet, WIR hatten ja lange genug Glück und dann kommt das Herbstwetter irgendwann unaufhörlich. Frohen Mutes von Spenge über Werther aus angefangen und in Künsebeck die GROSSE Runde gezogen. Irgendwie erinnert mich der Name an die Fernsehserie "Meuchelbeck" und hier bin ich tatsächlich in die Baum gemeuchelt und hab mich vollends dreckig gemacht. Na ja, die Jacke war noch vom letzten Winter nicht so recht gereinigt, sei es drum = e.g.a.l. :D

Eigentlich wollte ich ja heut ne ruhige Runde "schieben" weil ich war ja schon gestern in die matschige Wald.

Zum Cache: Schon öfter hier vorbeigekommen, nur sah ich keine Parkmöglichkeit - Potzblitz, aufm Sonntag besuchen wir doch mal einfach die SPARKASSE. Mich verneigt aber der Stein war es ja dann doch nicht. Vielleicht hilft rückwärts verneigen? Keine Ahnung wie der Owner das meinte

encuentran 28. junio 2015, 17:30 Che_Wie ha encontrado el geocache

Ganz easy :))

encuentran 31. julio 2013 Obercolt ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in den Feierabend habe ich hier den Spenger Helden meine Aufwartung gemacht, und nebenbei eine schöne kleine und gut versteckte Dose entdeckt. DfdC

encuentran 06. enero 2013 Team Amy ha encontrado el geocache

Netter kleiner Cache. Danke.

encuentran 10. septiembre 2012 ClaresRudel ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg aus Bielefeld lag dieser hier direkt am Weg.
Erfeulicherweise trotz Feierabendverkehr muggelfrei loggen können.
Danke für den Cache sagt
ClaresRudel

encuentran 15. julio 2012 JJ2010 ha encontrado el geocache

Schöner Cache, leicht zu finden durch die Beschreibung, aber klappt wenigtens :)

encuentran 23. enero 2012 JERM2012 ha encontrado el geocache

Schnell auch diesen in meiner Heimat mitgenommen. DFDC JERM2012

encuentran 12. noviembre 2011 8-Rollen ha encontrado el geocache

Heute in Spenge unterwegs und diesen fix gefunden. DFDC

encuentran 19. junio 2011 BIOS ha encontrado el geocache

Nach dem Lenzen von sehr viel Regenwasser hier wie empfohlen in die Knie gegangen und fast nicht wieder hochgekommen. Beim Halten des Rückens Zeit zur Meditation gehabt und erfolgreich Dose gefunden. Salut(e)!

encuentran 13. junio 2011 kaye1 ha encontrado el geocache

Das war mein erstes caches.

Dank Tip leicht zu finden.

encuentran 12. junio 2011 eukalyptus ha encontrado el geocache

Auf unserer Radtour nach Spenge gut gefunden, danke.
Als wir wieder los fuhren, kamen schon die nächsten Cacher.

encuentran 21. mayo 2011 search4s ha encontrado el geocache

Auf unserer Cachrunde muggelfrei geloggt.

Vielen sagen die search4s Lachend

encuentran 09. mayo 2011 Indianer13 ha encontrado el geocache

TFTCLächelnd

encuentran 09. mayo 2011 einfachsascha ha encontrado el geocache

toller cache wir haben das logbuch voll gemacht bitte neues vorbei bringen!lgZwinkernd

encuentran 14. octubre 2010 toni0019 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und mega mässig darüber gefreut. Mein aller erster Fund. Leider danach keinen erfolg mehr bei anderen stationen gehabt aber egal.

Ich gebe nicht auf. Für Tips und tricks bin ich dankbar.

Vieleicht wisst ihr ja wo man einen cach findet der nicht all zu schwierig ist für einen anfänger.

Gruss toni0019

encuentran 24. julio 2010 *Neo* ha encontrado el geocache

Meine 9 Jährige Tochter hat ihn schnell gefunden und sich sehr gefreut :-)

Logbuch ist voll !

 

 

encuentran 06. junio 2010 enomis119 ha encontrado el geocache

Der erste Griff passte.

 TFTC enomis119

encuentran 09. mayo 2010 konijn_4 ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Fahrradtour geloggt. TFTC

encuentran 18. abril 2010 dasfitzi ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

dasfitzi und Hund Susi

encuentran 05. febrero 2010 Rausaushaus ha encontrado el geocache

Um halb elf gerade noch vorm Denkmal gekniet

tftc

encuentran 24. enero 2010 rodelinda ha encontrado el geocache

auf dem weg nach osna schnell geloggt!

encuentran 06. diciembre 2009 TeamRR ha encontrado el geocache

Der Baum wr sehr schnell kar aber den Cache erst spät gefunden und mit viel Spaß wieder  plaziert.  TFTC TeamRR

encuentran 21. octubre 2009 freddus ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden...

encuentran 18. octubre 2009 floflue ha encontrado el geocache

ein kurzer Stopp und schnell gefunden.

floflue

encuentran 09. octubre 2009 Der Otter ha encontrado el geocache

encuentran 06. agosto 2009 MetinCelikDe ha encontrado el geocache

Gute Nacht wünsche ich allen. Da gestern Muggels an dieser Stelle unterwegs waren und schon komisch fanden, dass ich mich dort aufhalte, bin ich heute nacht hingetappert. Ich habe gerade mein erstes Mikrocache geborgen. Ich werde im Laufe des Tages ein Bericht über mein Fund auf http://www.metincelik.de/geocaching/ veröffentlichen. Vielen Dank an OWL-Fritz. Liebe Grüße Metin

encuentran 29. junio 2009 Glitter-Rini ha encontrado el geocache

Im Vorbeigehen einen kurzen Knicks gemacht.

TFTC, Glitter

encuentran 07. junio 2009 berserker100 ha encontrado el geocache

Obwohl wir sehr umsichtig und auch wirklich schnell zugegriffen haben sind wir dann doch auf einmal von einem vorbeifahrenden Muggel oder vielleicht auch Nichtmuggel angehupt worden. Ob das wohl ein Cacher war der wußte was wir da machen??!!! [:D] Man weiß es nicht!!

encuentran 06. junio 2009 AlexT01 ha encontrado el geocache

Damit bei OC.de etwas mehr beachtet wird:

Aus GC.com nachgeloggt.

DfdC AlexT01

encuentran 02. junio 2009 dk8ee ha encontrado el geocache

12/28 auf unserer heutigen Drive-In-Tour.
Zum Gedenken an die Helden schnell im Vorbeifahren geloggt.

encuentran 31. mayo 2009 mrcsch ha encontrado el geocache

Kurz vor dem Abendessen noch geloggt.

 

TFTC mrcsch

encuentran 23. mayo 2009 Frischluftverbraucher ha encontrado el geocache

Schnell und leicht gefunden

encuentran 23. mayo 2009 Frischluftverbraucher ha encontrado el geocache

schnell und leicht gefunden

encuentran 12. mayo 2009 Lung99 ha encontrado el geocache

Babyleicht - mal gerade im Vorübergehen.

encuentran 03. mayo 2009 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Heute bei der großen "Spenge abgrasen Tour" am Abend noch schnell mitgenommen.

Danke für den Cache und viele Grüße

[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

encuentran 22. abril 2009 naturkinder ha encontrado el geocache

dank des hinweises gut zu finden. lg

encuentran 16. abril 2009 oele und kathrin ha encontrado el geocache

Mit Hilfe der Hints schnell gefunden. TFTC

encuentran 14. abril 2009 Alle Neune ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg schnell gefunden und geloggt!
DFDC!

encuentran 22. marzo 2009 Columbus. ha encontrado el geocache

Fix gefunden...
#2 der heutigen Tradi-Runde.

Danke für den Cache

encuentran 18. febrero 2009 Plaudi ha encontrado el geocache

Matze hat mir aus dem Auto geleuchtet, und ich konnte die Dose dann auch zügig finden. Herzlichen Dank!
Philipp

encuentran 18. febrero 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

02:40 Uhr

Auf Nachtcache mit Plaudi war das mal ein Drive-In der besonders luxuriösen Art. Locker vom Beifahrersitz Plaudi die entsprechende Lichtkulisse zum Suchen bereitgestellt und dann ganz entspannt gelogged [:D]. Meine Anfrage, ob er mir nicht noch fächeln und Trauben von oben in den Mund reichen könne, verneinte er dann jedoch [V][:D].

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

encuentran 01. febrero 2009 Team MarSti ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Nachtcachen schnell mitgenommen...

encuentran 30. noviembre 2008 jackrusselteam ha encontrado el geocache

Auch der konnte sich nicht lange verstecken...
Vielen Dank und Gruß vom Jack Russel Team

encuentran 16. noviembre 2008 disy ha encontrado el geocache

Auf der Durchfahrt schnell gefunden.
Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

encuentran 16. noviembre 2008 splitti ha encontrado el geocache

Erst ehrfürchtig das Denkmal betrachtet, und dann rasch den Cache gefunden.

encuentran 01. noviembre 2008 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 26. octubre 2008 JFler ha encontrado el geocache

Auf der Heutigen Tour mit Monkeyisland fix gefunden.

 Danke für den Cache

Jfler

encuentran 26. octubre 2008 MonkeyIsland ha encontrado el geocache

Heute Mittag kleine Tour mit JFler gemacht schnell gefunden und geloggt. Team MonkeyIsland sagt Danke!!!

encuentran 19. octubre 2008 j4n1k1nd ha encontrado el geocache

Auf Caching-Tour mit Knaeckebrot fix gefunden . Danke schön!

encuentran 15. octubre 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von meiner Rennradtour habe ich hier gehalten und das Döschen problemlos gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

encuentran 11. octubre 2008 poenni ha encontrado el geocache

Unter den wachsamen Augen von OWL-Fritz war der Cache schnell lokalisiert.

Gruss Poenni