Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Spenger Helden

Ein Denkmal vor Spenge.

door OWL-Fritz     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 07.384' E 008° 29.354' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h   Lengte: 0.02 km
 Verborgen op: 11. oktober 2008
 Listed since: 01. januari 2009
 Laatste verandering: 27. oktober 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC7316
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

53 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
2 Negeerders
272 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Denkmal handelt um die 2 Weltkriege.

Gecodeerde hint   Decoderen

Jraa qh ruesüepugvt va qvr Xavr trtnatra ovfg va Evpughat qre Uryqra, vfg qre Pnpur ibear erpugf nz Rvatnat.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Spenger Helden    Gevonden 53x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 27. oktober 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1H266) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 02. mei 2021 Maedchen100 heeft de cache gevonden

Heute sollte die Dose bei den Spenger Helden endlich mal fällig werden, so oft daran vorbei gefahren, aber heute endlich mal angehalten und ehrfürchtig gesucht, gefunden und das Logbuch signiert.
Vielen Dank an OWL-Fritz für's Herführen und Verstecken! Lächelnd

Gevonden 17. juli 2016, 18:27 Zylla heeft de cache gevonden

DFDC ☺

Gevonden 15. november 2015 raffo32 heeft de cache gevonden

Von wegen es gibt kein Schlechtwetter versus Kleidung, wenn einem die Decke an diesem Tage nicht auf den Kopf fallen soll gehts raus zum Cachen. In die Wald, auf die Baum, in die Graben und unter die Autobahn - fast alles war vertreten. Eigentlich hatte ich mir Caches immer in Autoparknähe auserkoren, aber es kam manches Mal anders. Durch Regen und Sturm den Tag gerettet, WIR hatten ja lange genug Glück und dann kommt das Herbstwetter irgendwann unaufhörlich. Frohen Mutes von Spenge über Werther aus angefangen und in Künsebeck die GROSSE Runde gezogen. Irgendwie erinnert mich der Name an die Fernsehserie "Meuchelbeck" und hier bin ich tatsächlich in die Baum gemeuchelt und hab mich vollends dreckig gemacht. Na ja, die Jacke war noch vom letzten Winter nicht so recht gereinigt, sei es drum = e.g.a.l. :D

Eigentlich wollte ich ja heut ne ruhige Runde "schieben" weil ich war ja schon gestern in die matschige Wald.

Zum Cache: Schon öfter hier vorbeigekommen, nur sah ich keine Parkmöglichkeit - Potzblitz, aufm Sonntag besuchen wir doch mal einfach die SPARKASSE. Mich verneigt aber der Stein war es ja dann doch nicht. Vielleicht hilft rückwärts verneigen? Keine Ahnung wie der Owner das meinte

Gevonden 28. juni 2015, 17:30 Che_Wie heeft de cache gevonden

Ganz easy :))

Gevonden 31. juli 2013 Obercolt heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in den Feierabend habe ich hier den Spenger Helden meine Aufwartung gemacht, und nebenbei eine schöne kleine und gut versteckte Dose entdeckt. DfdC

Gevonden 06. januari 2013 Team Amy heeft de cache gevonden

Netter kleiner Cache. Danke.

Gevonden 10. september 2012 ClaresRudel heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg aus Bielefeld lag dieser hier direkt am Weg.
Erfeulicherweise trotz Feierabendverkehr muggelfrei loggen können.
Danke für den Cache sagt
ClaresRudel

Gevonden 15. juli 2012 JJ2010 heeft de cache gevonden

Schöner Cache, leicht zu finden durch die Beschreibung, aber klappt wenigtens :)

Gevonden 23. januari 2012 JERM2012 heeft de cache gevonden

Schnell auch diesen in meiner Heimat mitgenommen. DFDC JERM2012

Gevonden 12. november 2011 8-Rollen heeft de cache gevonden

Heute in Spenge unterwegs und diesen fix gefunden. DFDC

Gevonden 19. juni 2011 BIOS heeft de cache gevonden

Nach dem Lenzen von sehr viel Regenwasser hier wie empfohlen in die Knie gegangen und fast nicht wieder hochgekommen. Beim Halten des Rückens Zeit zur Meditation gehabt und erfolgreich Dose gefunden. Salut(e)!

Gevonden 13. juni 2011 kaye1 heeft de cache gevonden

Das war mein erstes caches.

Dank Tip leicht zu finden.

Gevonden 12. juni 2011 eukalyptus heeft de cache gevonden

Auf unserer Radtour nach Spenge gut gefunden, danke.
Als wir wieder los fuhren, kamen schon die nächsten Cacher.

Gevonden 21. mei 2011 search4s heeft de cache gevonden

Auf unserer Cachrunde muggelfrei geloggt.

Vielen sagen die search4s Lachend

Gevonden 09. mei 2011 Indianer13 heeft de cache gevonden

TFTCLächelnd

Gevonden 09. mei 2011 einfachsascha heeft de cache gevonden

toller cache wir haben das logbuch voll gemacht bitte neues vorbei bringen!lgZwinkernd

Gevonden 14. oktober 2010 toni0019 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und mega mässig darüber gefreut. Mein aller erster Fund. Leider danach keinen erfolg mehr bei anderen stationen gehabt aber egal.

Ich gebe nicht auf. Für Tips und tricks bin ich dankbar.

Vieleicht wisst ihr ja wo man einen cach findet der nicht all zu schwierig ist für einen anfänger.

Gruss toni0019

Gevonden 24. juli 2010 *Neo* heeft de cache gevonden

Meine 9 Jährige Tochter hat ihn schnell gefunden und sich sehr gefreut :-)

Logbuch ist voll !

 

 

Gevonden 06. juni 2010 enomis119 heeft de cache gevonden

Der erste Griff passte.

 TFTC enomis119

Gevonden 09. mei 2010 konijn_4 heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Fahrradtour geloggt. TFTC

Gevonden 18. april 2010 dasfitzi heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

dasfitzi und Hund Susi

Gevonden 05. februari 2010 Rausaushaus heeft de cache gevonden

Um halb elf gerade noch vorm Denkmal gekniet

tftc

Gevonden 24. januari 2010 rodelinda heeft de cache gevonden

auf dem weg nach osna schnell geloggt!

Gevonden 06. december 2009 TeamRR heeft de cache gevonden

Der Baum wr sehr schnell kar aber den Cache erst spät gefunden und mit viel Spaß wieder  plaziert.  TFTC TeamRR

Gevonden 21. oktober 2009 freddus heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden...

Gevonden 18. oktober 2009 floflue heeft de cache gevonden

ein kurzer Stopp und schnell gefunden.

floflue

Gevonden 09. oktober 2009 Der Otter heeft de cache gevonden

Gevonden 06. augustus 2009 MetinCelikDe heeft de cache gevonden

Gute Nacht wünsche ich allen. Da gestern Muggels an dieser Stelle unterwegs waren und schon komisch fanden, dass ich mich dort aufhalte, bin ich heute nacht hingetappert. Ich habe gerade mein erstes Mikrocache geborgen. Ich werde im Laufe des Tages ein Bericht über mein Fund auf http://www.metincelik.de/geocaching/ veröffentlichen. Vielen Dank an OWL-Fritz. Liebe Grüße Metin

Gevonden 29. juni 2009 Glitter-Rini heeft de cache gevonden

Im Vorbeigehen einen kurzen Knicks gemacht.

TFTC, Glitter

Gevonden 07. juni 2009 berserker100 heeft de cache gevonden

Obwohl wir sehr umsichtig und auch wirklich schnell zugegriffen haben sind wir dann doch auf einmal von einem vorbeifahrenden Muggel oder vielleicht auch Nichtmuggel angehupt worden. Ob das wohl ein Cacher war der wußte was wir da machen??!!! [:D] Man weiß es nicht!!

Gevonden 06. juni 2009 AlexT01 heeft de cache gevonden

Damit bei OC.de etwas mehr beachtet wird:

Aus GC.com nachgeloggt.

DfdC AlexT01

Gevonden 02. juni 2009 dk8ee heeft de cache gevonden

12/28 auf unserer heutigen Drive-In-Tour.
Zum Gedenken an die Helden schnell im Vorbeifahren geloggt.

Gevonden 31. mei 2009 mrcsch heeft de cache gevonden

Kurz vor dem Abendessen noch geloggt.

 

TFTC mrcsch

Gevonden 23. mei 2009 Frischluftverbraucher heeft de cache gevonden

Schnell und leicht gefunden

Gevonden 23. mei 2009 Frischluftverbraucher heeft de cache gevonden

schnell und leicht gefunden

Gevonden 12. mei 2009 Lung99 heeft de cache gevonden

Babyleicht - mal gerade im Vorübergehen.

Gevonden 03. mei 2009 Kakaocacher heeft de cache gevonden

Heute bei der großen "Spenge abgrasen Tour" am Abend noch schnell mitgenommen.

Danke für den Cache und viele Grüße

[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

Gevonden 22. april 2009 naturkinder heeft de cache gevonden

dank des hinweises gut zu finden. lg

Gevonden 16. april 2009 oele und kathrin heeft de cache gevonden

Mit Hilfe der Hints schnell gefunden. TFTC

Gevonden 14. april 2009 Alle Neune heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg schnell gefunden und geloggt!
DFDC!

Gevonden 22. maart 2009 Columbus. heeft de cache gevonden

Fix gefunden...
#2 der heutigen Tradi-Runde.

Danke für den Cache

Gevonden 18. februari 2009 Plaudi heeft de cache gevonden

Matze hat mir aus dem Auto geleuchtet, und ich konnte die Dose dann auch zügig finden. Herzlichen Dank!
Philipp

Gevonden 18. februari 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

02:40 Uhr

Auf Nachtcache mit Plaudi war das mal ein Drive-In der besonders luxuriösen Art. Locker vom Beifahrersitz Plaudi die entsprechende Lichtkulisse zum Suchen bereitgestellt und dann ganz entspannt gelogged [:D]. Meine Anfrage, ob er mir nicht noch fächeln und Trauben von oben in den Mund reichen könne, verneinte er dann jedoch [V][:D].

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

Gevonden 01. februari 2009 Team MarSti heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Nachtcachen schnell mitgenommen...

Gevonden 30. november 2008 jackrusselteam heeft de cache gevonden

Auch der konnte sich nicht lange verstecken...
Vielen Dank und Gruß vom Jack Russel Team

Gevonden 16. november 2008 disy heeft de cache gevonden

Auf der Durchfahrt schnell gefunden.
Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

Gevonden 16. november 2008 splitti heeft de cache gevonden

Erst ehrfürchtig das Denkmal betrachtet, und dann rasch den Cache gefunden.

Gevonden 01. november 2008 Steinwälzer heeft de cache gevonden

Gevonden 26. oktober 2008 JFler heeft de cache gevonden

Auf der Heutigen Tour mit Monkeyisland fix gefunden.

 Danke für den Cache

Jfler

Gevonden 26. oktober 2008 MonkeyIsland heeft de cache gevonden

Heute Mittag kleine Tour mit JFler gemacht schnell gefunden und geloggt. Team MonkeyIsland sagt Danke!!!

Gevonden 19. oktober 2008 j4n1k1nd heeft de cache gevonden

Auf Caching-Tour mit Knaeckebrot fix gefunden . Danke schön!

Gevonden 15. oktober 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von meiner Rennradtour habe ich hier gehalten und das Döschen problemlos gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

Gevonden 11. oktober 2008 poenni heeft de cache gevonden

Unter den wachsamen Augen von OWL-Fritz war der Cache schnell lokalisiert.

Gruss Poenni