Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Tiertreffpunkt nachts

 Die Navi-Daten sind für die Parkmöglichkeit

von maxxime     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 17.641' E 009° 51.553' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 01. Januar 2009
 Gelistet seit: 01. Januar 2009
 Letzte Änderung: 05. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7317

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch  ·  English

Bei den Koordinaten handelt es sich um eine Parkmöglichkeit für das Auto.

Bitte den Weg in den Wald nehmen am Schlagbaum vorbei und auf die nächste

Anhöhe . Von dort aus noch ca. 5 Meter weiter gehen, dann sieht man

rechts im Wald einen Leckstein für Rehe. Vom Leckstein im Radius von 20 m

ist das Cache.

Im Cache befinden sich 3 Urkunden- Erstfinder, 2. Finder, 3. Finder

1x Logbuch mit Bleistift, bitte nicht entnehmen ( Das Logbuch bitte ganz vorsichtig benutzen, sehr alt)

3x Ohrringe                                                           2x Werbetrucks

1x Checkkartenetui                                                 1x Ledergürtel für Girls

1 paar Kerzen im Glasstiefel                                     2x Taschen für Kids

13x Sehr schöne Ringe, fast alle verstellbar               3x Bernsteinstücke

3x Handy-Schlüsselcupholder                                   4x Armbänder

3x Handyanhänger

 

Den Kasten bitte nicht kippen und vorsichtig zum Ausgangspunkt legen.

Den Fundort bitte nicht im Dunkeln aufsuchen weil sich die Waldtiere in

der Zeit gestört werden können.

Bitte nur einen Gegenstand tauschen, damit andere auch die Möglichkeit bekommen.

 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Lohbergen, Höllental und angrenzende Flächen (Info), Naturpark Lüneburger Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tiertreffpunkt nachts    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 19:35 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 11. April 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wow und gleich noch mal so eine Hammerbox, absolut klasse!

No Trade

MfG Jörg

gefunden 30. März 2009 DIE TEDDIES hat den Geocache gefunden

Auch diese "Dose" recht schnell gefunden.
IN: "Edelsteine" OUT: Lederarmband
DFDC
DIE TEDDIES

gefunden 02. Februar 2009 Orion11 hat den Geocache gefunden

Ich war noch abgehen der Entfernung, das sagte schon meine Frau: "Ich habe sie"

Schöne große, pralle Kiste.

Danke für den Cache

gefunden 12. Januar 2009 TurboHoSe hat den Geocache gefunden

Der Tatsache, dass es sich (noch?) um ein OC only handelt, habe ich es wohl zu verdanken, dass ich die Drittfinderurkunde abstauben durfte Cool. Heute an meinem arbeitsfreien Tag eine schöne Runde mit dem Hund gedreht und mein Navi mal wieder entstaubt. Winterpause ist nun wohl vorbei Laughing. Der Cache selbst war bei der Größe wirklich schnell gefunden. Wahnsinn, was da alles drinne ist. Wirklich sehr schönes Logbuch!

Habe keinen "Hinweiszettel" für Muggels gefunden in dem Cache, eventl. noch nachholen. 

Vielen Dank

 

-no trade- 

T4TC