Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

geocaching for doggies gesmoldsberg

Geocaching for doggies

por krause glucke     Alemania > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 14.413' E 007° 59.499' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 01. enero 2009
 Publicado desde: 01. enero 2009
 Última actualización: 10. junio 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC731C

14 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
209 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Nachdem ich heute meinen ersten erfolgreichen geocaching- Versuch unternommen habe, habe ich auch direkt einen Schatz versteckt. Der Gesmoldsberg bietet sich dafür geradezu an. Ich habe ihn geocaching für doggies genannt, da ich Hundespielzeug hineingetan habe, damit die vierbeinigen Kumpels auch etwas zum Freuen haben.

Weitere werden bestimmt noch folgen, das Ganze fängt an, mir Spaß zu machen.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Gesmoldsberg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por geocaching for doggies gesmoldsberg    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 10. junio 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 04. septiembre 2014, 13:06 ElenyaKeller ha encontrado el geocache

Endlich... In diesem Wald bin ich gross geworden. Den hab ich mir heute morgen vorgenommen und dieser Cache war auch Teil davon. Vielen Dank.
Hab ganz schön suchen müssen... War gut versteckt.

encuentran 22. julio 2012 Marco_Sonja ha encontrado el geocache

Gutes Versteck, musste mermals hinsehen bis ich es gefunden hatte.

TFTC sagt Marco_Sonja

encuentran 11. mayo 2012 Cu Chulainn ha encontrado el geocache

Doggiegoodies waren zwar keine mehr da, aber die Gegend hat uns zum Spaziergang gut gefallen.
TFTC

encuentran 28. diciembre 2011 Geogus ha encontrado el geocache

Unser allererster Cache - und unsere Suche wurde belohnt! Wir sind "infiziert"...