Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

geocaching for doggies gesmoldsberg

Geocaching for doggies

par krause glucke     Allemagne > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 14.413' E 007° 59.499' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 01. janvier 2009
 Affiché depuis : 01. janvier 2009
 Dernière mise à jour : 10. juin 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC731C

14 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
209 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Nachdem ich heute meinen ersten erfolgreichen geocaching- Versuch unternommen habe, habe ich auch direkt einen Schatz versteckt. Der Gesmoldsberg bietet sich dafür geradezu an. Ich habe ihn geocaching für doggies genannt, da ich Hundespielzeug hineingetan habe, damit die vierbeinigen Kumpels auch etwas zum Freuen haben.

Weitere werden bestimmt noch folgen, das Ganze fängt an, mir Spaß zu machen.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Gesmoldsberg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour geocaching for doggies gesmoldsberg    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 10. juin 2015 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 04. septembre 2014, 13:06 ElenyaKeller trouvé la géocache

Endlich... In diesem Wald bin ich gross geworden. Den hab ich mir heute morgen vorgenommen und dieser Cache war auch Teil davon. Vielen Dank.
Hab ganz schön suchen müssen... War gut versteckt.

trouvé 22. juillet 2012 Marco_Sonja trouvé la géocache

Gutes Versteck, musste mermals hinsehen bis ich es gefunden hatte.

TFTC sagt Marco_Sonja

trouvé 11. mai 2012 Cu Chulainn trouvé la géocache

Doggiegoodies waren zwar keine mehr da, aber die Gegend hat uns zum Spaziergang gut gefallen.
TFTC

trouvé 28. décembre 2011 Geogus trouvé la géocache

Unser allererster Cache - und unsere Suche wurde belohnt! Wir sind "infiziert"...