Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

BAB 443

von hustelinchen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Unna

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 31.991' E 007° 42.556' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 01. Januar 2009
 Gelistet seit: 01. Januar 2009
 Letzte Änderung: 15. Mai 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC732B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

68 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
328 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

BAB 443

Diese Bundesautobahn ist ganze 2 km lang.

Am 1. Januar 2006 wurde die A 443 schließlich zur B 233 bzw. L 682 herabgestuft. Noch ist die A 443 jedoch überwiegend als Autobahn ausgeschildert. Lediglich an der Anschlussstelle Unna im Norden ist sie als Kraftfahrstraße ausgewiesen.

Grund für die Herabstufung ist, dass der Kreis Unna und das Land NRW den Bau eines neuen Kreisverkehrs finanziert haben, um die (ehemalige) Autobahn direkt an den Industriepark Unna anschließen zu können. Für Autobahnen wäre der Bund zuständig gewesen. Der Kreisel wurde Ende Oktober 2006 dem Verkehr übergeben. Und hier findet ihr auch den Cache. Leider ist mir kein echter Drive-In gelungen, ihr müsst schon noch kurz aussteigen, um den Cache zu schnappen.

Diesen Instant Microcache habe ich dem Sommersprossen Team zu verdanken. Ihn hatte ich in einem ihrer Caches gefunden und gegen ein Auto eingetauscht. Vielen Dank dafür und allen viel Spaß damit!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BAB 443    gefunden 68x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 15. Mai 2022 hustelinchen hat den Geocache archiviert

Danke für eure vielen netten Logs.

gefunden 09. Januar 2021, 13:12 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in der Gegend unterwegs und haben auch diesen Cache besucht.
Nach kurzer Umschau wurden wir fündig und konnten das Logbuch signieren.

Danke fürs  Legen und Pflegen
und viele Grüße von Teufel und Hexe 😈😈




   

gefunden 26. August 2020, 15:18 31n70pf hat den Geocache gefunden

Club Handicap war erfolgreich, vielen dank, wir hatten viel Spaß!

gefunden 21. Oktober 2019, 21:46 Jesper21 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cacherrunde haben wir auch hier halt gemacht. Der Cache war schnell u muggelfrei zu finden. Vielen Dank für's Legen u Pflegen 🌻
21. Oktober 2019 #11

gefunden 21. Oktober 2019, 21:18 Namic3 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cacherrunde haben wir auch hier halt gemacht. Der Cache war schnell u muggelfrei zu finden. Vielen Dank für's Legen u Pflegen 🌻
21. Oktober 2019 #11