Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

BAB 443

by hustelinchen     Germany > Nordrhein-Westfalen > Unna

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 31.991' E 007° 42.556' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:10 h   Route: 0.01 km
 Hidden on: 01 January 2009
 Listed since: 01 January 2009
 Last update: 15 May 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC732B
Also listed at: geocaching.com 

68 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
328 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

 

BAB 443

Diese Bundesautobahn ist ganze 2 km lang.

Am 1. Januar 2006 wurde die A 443 schließlich zur B 233 bzw. L 682 herabgestuft. Noch ist die A 443 jedoch überwiegend als Autobahn ausgeschildert. Lediglich an der Anschlussstelle Unna im Norden ist sie als Kraftfahrstraße ausgewiesen.

Grund für die Herabstufung ist, dass der Kreis Unna und das Land NRW den Bau eines neuen Kreisverkehrs finanziert haben, um die (ehemalige) Autobahn direkt an den Industriepark Unna anschließen zu können. Für Autobahnen wäre der Bund zuständig gewesen. Der Kreisel wurde Ende Oktober 2006 dem Verkehr übergeben. Und hier findet ihr auch den Cache. Leider ist mir kein echter Drive-In gelungen, ihr müsst schon noch kurz aussteigen, um den Cache zu schnappen.

Diesen Instant Microcache habe ich dem Sommersprossen Team zu verdanken. Ihn hatte ich in einem ihrer Caches gefunden und gegen ein Auto eingetauscht. Vielen Dank dafür und allen viel Spaß damit!

Additional hint   Decrypt

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for BAB 443    Found 68x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

Archived 15 May 2022 hustelinchen has archived the cache

Danke für eure vielen netten Logs.

Found 09 January 2021, 13:12 Teufel+Hexe found the geocache

Heute waren wir in der Gegend unterwegs und haben auch diesen Cache besucht.
Nach kurzer Umschau wurden wir fündig und konnten das Logbuch signieren.

Danke fürs  Legen und Pflegen
und viele Grüße von Teufel und Hexe 😈😈




   

Found 26 August 2020, 15:18 31n70pf found the geocache

Club Handicap war erfolgreich, vielen dank, wir hatten viel Spaß!

Found 21 October 2019, 21:46 Jesper21 found the geocache

Auf unserer heutigen Cacherrunde haben wir auch hier halt gemacht. Der Cache war schnell u muggelfrei zu finden. Vielen Dank für's Legen u Pflegen 🌻
21. Oktober 2019 #11

Found 21 October 2019, 21:18 Namic3 found the geocache

Auf unserer heutigen Cacherrunde haben wir auch hier halt gemacht. Der Cache war schnell u muggelfrei zu finden. Vielen Dank für's Legen u Pflegen 🌻
21. Oktober 2019 #11