Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

BAB 443

par hustelinchen     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Unna

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 31.991' E 007° 42.556' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.01 km
 Caché en : 01. janvier 2009
 Affiché depuis : 01. janvier 2009
 Dernière mise à jour : 15. mai 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC732B
Aussi listé au : geocaching.com 

68 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
328 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 

BAB 443

Diese Bundesautobahn ist ganze 2 km lang.

Am 1. Januar 2006 wurde die A 443 schließlich zur B 233 bzw. L 682 herabgestuft. Noch ist die A 443 jedoch überwiegend als Autobahn ausgeschildert. Lediglich an der Anschlussstelle Unna im Norden ist sie als Kraftfahrstraße ausgewiesen.

Grund für die Herabstufung ist, dass der Kreis Unna und das Land NRW den Bau eines neuen Kreisverkehrs finanziert haben, um die (ehemalige) Autobahn direkt an den Industriepark Unna anschließen zu können. Für Autobahnen wäre der Bund zuständig gewesen. Der Kreisel wurde Ende Oktober 2006 dem Verkehr übergeben. Und hier findet ihr auch den Cache. Leider ist mir kein echter Drive-In gelungen, ihr müsst schon noch kurz aussteigen, um den Cache zu schnappen.

Diesen Instant Microcache habe ich dem Sommersprossen Team zu verdanken. Ihn hatte ich in einem ihrer Caches gefunden und gegen ein Auto eingetauscht. Vielen Dank dafür und allen viel Spaß damit!

Indice additionnels   Déchiffrer

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour BAB 443    trouvé 68x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

archivé 15. mai 2022 hustelinchen a archivé la géocache

Danke für eure vielen netten Logs.

trouvé 09. janvier 2021, 13:12 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Heute waren wir in der Gegend unterwegs und haben auch diesen Cache besucht.
Nach kurzer Umschau wurden wir fündig und konnten das Logbuch signieren.

Danke fürs  Legen und Pflegen
und viele Grüße von Teufel und Hexe 😈😈




   

trouvé 26. août 2020, 15:18 31n70pf trouvé la géocache

Club Handicap war erfolgreich, vielen dank, wir hatten viel Spaß!

trouvé 21. octobre 2019, 21:46 Jesper21 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Cacherrunde haben wir auch hier halt gemacht. Der Cache war schnell u muggelfrei zu finden. Vielen Dank für's Legen u Pflegen 🌻
21. Oktober 2019 #11

trouvé 21. octobre 2019, 21:18 Namic3 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Cacherrunde haben wir auch hier halt gemacht. Der Cache war schnell u muggelfrei zu finden. Vielen Dank für's Legen u Pflegen 🌻
21. Oktober 2019 #11