Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Hunsrueck Hoehenstrasse

Hunsrück Höchenstrassen Cache

door ceilord     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Wittlich

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 51.410' E 007° 10.211' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 08. januari 2008
 Listed since: 02. januari 2009
 Laatste verandering: 28. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC733E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
36 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist ein kleiner DriveInn an der Hunsrück Höhenstraße.
Ihr findet einen Rastplatz und die Überreste einer Burg. Siehe Foto.
Der Ausblick über den Hunsrück kann bei gutem Wetter grandios sein.
Da der Turm ziemlich zugemüllt ist, habe ich den Cache an einem sicherem Ort platziert. Pinkel- und Müllfrei zudem gut Wettergeschützt.

Viel Spaß beim Suchen.

Stift mitbringen bitte.

Afbeeldingen

Turm an der HHS
Turm an der HHS

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hunsrueck Hoehenstrasse    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 03. november 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour auch hier vorbei gekommen.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 29. mei 2011 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Runde sind wir auch hier fündig geworden.

Eine Umrundung des Turms ist nicht empfehlenswert und auch nicht notwendig.

Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Niet gevonden 02. oktober 2008 jhohn heeft de cache niet gevonden

Die Beschreibung lässt ja eigentlich nur eine Stelle zu. Nach ca. 10 Minuten Suche breitete sich eine Familie mit Kaffe und Kuchen auf Bank und Tisch nebenan aus und so hab ichs erst mal aufgegeben.
Ich komme wieder ...

Gevonden 17. juni 2008 Bücklerbande heeft de cache gevonden

Gevonden 18. april 2008 schmitty heeft de cache gevonden

Sehr schöne Aussicht und 150m weiter ein interessantes keltisches Grabfeld.

Aber Vorsicht, dieser Teil der Höhenstrasse ist wohl sehr gefährlich, beim Abbiegen zum Grabfeld wäre uns beinahe ein zweiter Überholer von hinten reingesemmelt, nachdem wir den ersten Überholer schon mit dem Blinklicht überzeugt hatten, hinter uns einzuscheren.

Später, nachdem wir schon wieder auf die Strasse eingebogen waren, kam wieder so ein Wahnsinniger von vorne, der meinte es sei noch genügend Platz....

TFTC

schmitty & Chrissy