Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Bei Mutter !

Vorsichtig bergen !

door eiserne peet     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 27.070' E 013° 30.190' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 19. december 2008
 Listed since: 02. januari 2009
 Laatste verandering: 05. juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7356
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

24 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
253 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Vorsichtig bergen und wieder zurücksetzen Ihr werdet schon sehen warum !

Nachdem Ihr Station 1 geborgen habt einfach die Koos übernehmen.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bei Mutter !    Gevonden 24x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 05. juli 2013 eiserne peet has archived the cache

Hier ist erstmal Pause. 

Gevonden 15. april 2012 Machete&Schneckenpup heeft de cache gevonden

Mann, mann, mann der war nicht einfach. Aber mit gemeinsamen Kräften, haben wir ihn gefunden.

Gevonden 02. april 2012 ToWoNo heeft de cache gevonden

#1266 @17:40

Auch ich musste hier dreimal antreten. Einmal waren Aron_Neberg und ich an der Station 1 erfolglos, dann war ich gestern nochmal alleine hier, aber leider war so schönes Wetter, dass die umgebenen Gärten alle vermuggelt waren und heute waren glatt ein paar Bauzäune um die Stage 1 platziert... Das hielt mich nicht so sehr ab, aber als dann ein Muggel sein Auto abstellen wollte, musste ich in Deckung gehen. Zu spät, wie sich herrausstellte. Er kam doch bei mir vorbei und ich konnte diese peinliche Situation nur abwenden, indem ich ihn ansprach und mich volltexten hab lassen...
nachdem er wieder weg war konnte ich dann doch noch weiter suchen und mit dem Hinweis, dass Stage 1 eher T2,5 ist, konnte ich die Finalkoortdinaten dann doch finden - also, ich würde mich dem auch anschließen: S1 -> T2,5!
Am Final angekommen hab ich dann auch erstmal den Wald durchkämmen müssen, zumal das Spoilerbild auch nicht grade sehr hilfreich war... zumindest konnte ichs ein wenig dadurch eingrenzen. Aber dann hab ich den "Kleinen" doch noch finden können! Endlich hat sich dieses Icon auch in ein Smiley umgewandelt!!!
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

Gevonden 04. januari 2012 der-michel heeft de cache gevonden

Ich habe doch etwas suchen müssen, bevor mir die Mutter auffiel. Dann vor Freude auch noch einen Besuch beim Berufsförderungsverein abgehalten, um dann noch einmal an ihm vorbei zu fahren. Nach dem Durchsuchen der Herbsttarnung endlich fündig geworden... :)

Niet gevonden 21. mei 2011 flykobold heeft de cache niet gevonden

Schade, nix gefunden. Wär mein erster gewesen - ist aber auch viel Grün rundherum.