Wegpunkt-Suche: 
 
Bei Andrè in Wildau !

 Bitte lesen !

von eiserne peet     Deutschland > Brandenburg > Dahme-Spreewald

N 52° 19.436' E 013° 36.695' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 19. Dezember 2008
 Gelistet seit: 02. Januar 2009
 Letzte Änderung: 25. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7357
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
488 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ihrseid jetzt bei Andrè,und bitte alles gut durchlesen,dann wisst Ihr was ich meine!

zieht vom Geb.Jahr :1442 ab für A

zieht vom Tod.Jahr :1277 ab für B

An dieser Stelle einfach die Koos übernehmen und dann ab zum Finale !

Öffnungszeiten von 07 -19 Uhr !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnaxr süe nyyr Orfhpur haq qvr arggra Xbzzragner !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bei Andrè in Wildau !    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 02. September 2017, 16:30 seiti70 hat den Geocache gefunden

Ja wo fange ich am besten an? Samstag Shopping im A10 Center, aber ohne mich. Also Familie abgesetzt und mal sehen was hier so an Dosen herumliegt.

 

Ach hier ein Multi, mach ich. Am Parkplatz angekommen ersteinmal gelesen worum es hier geht. Ich gebe zu ich habe überlegt ob ich diesen überhaupt mache. So eine Vorahnung war da.

 

Am Startpunkt angekommen war klar warum ich diesen eigentlich nicht machen wollte. Eine ähnliche Geschichte hatte ich dieses Jahr schon hinter mir und parallelen kamen auf. Aber Andrè und den angehörigen zur Liebe habe ich diesen Multi dann doch absolviert.

 

Traurige Geschichte. 

 

Die Stationen konnten alle schnell gefunden werden und somit ist das Logbuch um einen Eintrag reicher.

Danke für den Smiley und als Rückgabe das geliebte Präsent.

gefunden 14. Mai 2017, 16:46 -Matze1980- hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden und jetzt gesehen das dieser auch auf OC gelistet ist.

TFTC

14. Mai 2017 16:46
#7

gefunden 26. November 2016, 16:20 Koyote hat den Geocache gefunden

Diese Runde habe ich Heute mit Couvi absolviert.
Alles ist an Ort und Stelle und gut in Schuss.
Danke für das anlegen des Multi sagt Kodèx


gefunden 17. März 2016, 15:47 brabax-4 hat den Geocache gefunden

Heute mal diesen in Angriff genommen, etwas gerechnet und Nanu. ....der Multi hat ja noch eine Zwischenstation. Beim Final dann etwas länger gesucht, da die Koords etwas sprangen. TFTC und viele Grüße an alle, die um Andre trauern. Schlimm sowas.

gefunden 13. Juni 2015 dlf14 hat den Geocache gefunden

Irgendwie macht es einen bei solchen Schicksalschlägen sprachlos, die richtigen Worte zu finden, fällt einem schwer. Ich wünsche Ihnen, dass Sie neben der Trauer trotzdessen weiterhin Lebensmut finden.