Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

"Dicke Bertha"

"Dicke Bertha"

di nono+nici     Germania > Sachsen-Anhalt > Halberstadt

N 51° 59.359' E 010° 50.889' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 31. dicembre 2008
 Pubblicata dal: 02. gennaio 2009
 Ultimo aggiornamento: 16. febbraio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7360
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
326 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Cache lists

Freizeit Pottenstein di Xarthor

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wer oder was die "Dicke Bertha" ist möchten wir an dieser Stelle nicht verraten.
"Dicke Bertha" ist ein von uns erdachter Phantasie-Name.
Vom Cache habt ihr einen sehr guten Blick auf die "Dicke Bertha".

Viel Spaß beim Suchen wünschen
Nono+Nici und Petí

Immagini

SPOILER
SPOILER

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per "Dicke Bertha"    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

trovata 20. novembre 2016, 18:42 Jor-Edanna ha trovato la geocache

Dieser war der letzte für heute, denn es wurde schon dunkel. Obwohl das Logbuch nochmal extra geschützt ist, muß es mal naß geworden sein. Aus der Dose kam uns erstmal ein Schwall Wasser entgegen. Das war heut schon der zweite Cache, der so starke Defizite zeigt und das nicht erst seit gestern. So macht Geocaching keinen Spaß.

trovata 28. giugno 2014, 14:19 Schwarzer Cacher ha trovato la geocache

Auch dieser war schnell gefunden, zusammen mit HansKeks11 & Geomics!

DfdC an nono+nici sagt Schwarzer Cacher!
28. Juni 2014, 14:19- das war die Nummer 3! [:)]

trovata 10. settembre 2013, 10:50 ITRECKS ha trovato la geocache

Stimmt schon, Berta ist wirklich ziemlich dick. Aber auch bei weitem nicht so untersetzt, wie es aus der Ferne den Anschein hat. Die Dose konnte nach einem Spaziergang rasch entdeckt werden. Leider hat der Behälter ein paar Risse, das wird dem Logbuch auf Dauer nicht gut bekommen... Das inliegende "Hundeleckerli" habe ich entsorgt. Bitte, werte Cacher, packt keine Lebensmittel o.ä. in einen Cache! Lernt man doch schon auf der Cachergrundschule...
Liebe Grüße und danke für den Cache in imponierender Gesellschaft
ITRECKS


(Raus: Geokrety, rein: nix)

trovata 07. aprile 2013 Lanar86 ha trovato la geocache

Heute ging es auf Tour mit Letti86 und esta<3 rund um den Huy! Auch hier führte unserer Weg heute vorbei. Die Dose war schnell geborgen und signiert! Wirklich imposant wenn man mal direkt vor diesen riesigen Windrädern steht!!

DFDC
Lanar86

Nota 23. gennaio 2012 nono+nici ha scritto una nota

Koordinaten angepasst!